1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Undurchsichtiger Kontostand/ Abbuchungen?
tofffeee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wo der angezeigte Kontostand herkommt...

Tarif Callya Allnet Flat S    9.99 € alle 4 Wochen faellig  gewesen ca am  12.08., 09.09., 07,10

Automatische /Komfortaufladung  15,00 €

Drittanbietersperre gesetzt, Mobiles Bezahlen aktiviert

In der gesamten Zeit nie ueber das Freivolumen drueber gekommen

Kontostand laut App /My Vodafone       

am 11.08.  18,35 €    

am 29.09.    7,19 €

am 08.10.    5.76 €

am 09.10.    9.28 €

am 15.10.    9.28 €

egal wie ich es rechne ,es ist schlicht nicht nachvollziehbar....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mehr anzeigen
Hallo Mav,
jepp, bei jedem 15,00 € aufladen kommen 0,38 € dazu, aber hilft nichts zu Klärung.

Problem geklärt:
Kerstin war so freundlich nachzuschauen, und das Problem war eine Falsch eingestellte Komfort-Aufladung, die verhinderte, dass rechtzeitig aufgeladen wird, wenn weniger als 9,99 auf dem Konto sind.
Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @tofffeee,

ich schaue da gern mal drüber. Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Beachte bitte, dass du mit jeder Aufladung aktuell noch zusätzlich Guthaben (ca. 2,52% der Aufladesumme) bekommst, wegen der Mehrwertsteuersenkung. Dass sollte in der Aufladehistorie (einsehbar über die App) ersichtlich sein.
Mehr anzeigen
Hallo Mav,
jepp, bei jedem 15,00 € aufladen kommen 0,38 € dazu, aber hilft nichts zu Klärung.

Problem geklärt:
Kerstin war so freundlich nachzuschauen, und das Problem war eine Falsch eingestellte Komfort-Aufladung, die verhinderte, dass rechtzeitig aufgeladen wird, wenn weniger als 9,99 auf dem Konto sind.
Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe!!
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da von dir als gelöst markiert, häng ich hier jetzt ein Schloss dran.