am 11.05.2018 19:48
Hallo Zusammen,
habe ein großes Problem, habe vor 3 Wochen eine Callya Simkarte übernommen mit ausgefülltem Auftrag für Callya Karten Übernahme. Der Auftrag wurde von von beiden Seiten vollständig und unterschrieben mit Passvorlage an Vodafon 'kontakt@vodafone.com' per Email gesendet. Soweit so gut in dieser Zeit war die Sim Karte im Netz registiert und konnte mit ihr auch telefonieren SMS versenden und empfangen. Vor 4-5 Tagen kam auf einmal die Meldung "Sim Karte nicht im Netz registiert" Warum dass jetzt hat doch alles so gut funktioniert. Bin auf die Handynummer sehr angewiesen und benötige schnellstens die Registierung wieder im Netz. Habe es in verschieden Handy's versucht immer mit dem gleichen Ergebnis "Karte nicht im Netz registiert"
Habe per Email Kontakt zu Vodefon gesucht bis jetzt noch eine Antwort oder Lösung des Problems bekommen.
Die Callya Hotline ist seit Tagen nicht erreichbar entweder wird der Anruf gleich abgebrochen oder heißt es seit Tagen "dieser Anschluss ist im Moment nicht besetzt, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt".
Ich bin echt ein wenig verzeifelt weil ich keine Antwort von der Kontaktadresse kontakt@vodafone.com' mehr bekomme und mich auch nicht telefonisch mit dem Callya Team in Verbindung setzen kann aus den obengenannten Gründen.
Wie schon geschrieben benötige ich dringend wieder diesen Zugang der SIM Karte über das Vodafon Netz.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen das wäre echt nett von Euch weil ich bin im Moment mit meinem Latein
am Ende.
Freue mich über zielführende Antworten.
Liebe Grüße
Mausespeck007
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.05.2018 16:26 - bearbeitet 15.05.2018 16:30
Hallo @Woiti
Hallo @RomyB
möchte mich bei euch beiden ganz herzlich bedanken für die schnelle und zeitnahe Hilfe, Bearbeitung und Lösung meines Problems, das nenn ich 1a Service.
Habe eben mein Handy neu gestartet und siehe da "Meine Callya Karte ist wieder am Netz", ich bin begeistert von Euch nochmals vielen Dank habe Euch lieb, könnte Euch drücken!
Liebe Grüße
Mausespeck007
14.05.2018 13:40 - bearbeitet 14.05.2018 13:41
Hallo Zusammen,
kann mir keiner weiterhelfen in meinem Problem?
Vielleicht kann ein Mod. mal nach sehen warum meine SIM nicht mehr im Netz eingebucht ist und warum ich von Callya keine Emails mehr bekomme?
LG Markus
am 14.05.2018 14:05
Hallo @Mausespeck007,
ich schau mir gern mal an, was da los ist.
Sendest Du mir bitte Deine Rufnummer per PN zu?
Vielen Dank und viele Grüße,
RomyB
am 14.05.2018 19:42
Hallo @Mausespeck007,
leider kann ich Dir im Moment nicht weiterhelfen. Das genannte Passwort stimmt nicht und Dein Name steht auch nicht drin.
Die CallYa Übernahme ist auch nicht bei uns eingegangen
Kannst Du das Dokument noch einmal an folgende Mail Adresse bitte senden: customerservice.o@vodafone.com
Wenn wir die Unterlagen haben, können wir die Umschreibung vornehmen und die Nummer wieder aktivieren.
Sollte es nicht gehen, melden die Kollegen sich bei Dir. Gib am besten eine Rückrufnummer an.
Einen schönen Abend
Woiti
am 15.05.2018 03:09
am 15.05.2018 03:50
15.05.2018 16:26 - bearbeitet 15.05.2018 16:30
Hallo @Woiti
Hallo @RomyB
möchte mich bei euch beiden ganz herzlich bedanken für die schnelle und zeitnahe Hilfe, Bearbeitung und Lösung meines Problems, das nenn ich 1a Service.
Habe eben mein Handy neu gestartet und siehe da "Meine Callya Karte ist wieder am Netz", ich bin begeistert von Euch nochmals vielen Dank habe Euch lieb, könnte Euch drücken!
Liebe Grüße
Mausespeck007
am 15.05.2018 17:04
Hallo @Mausespeck007,
freut mich, dass wir Dir helfen konnten.
Ganz lieben Dank auch für die lieben Worte. Haben uns @RomyB sehr gefreut
Einen schönen Abend
Woiti
am 16.05.2018 10:26
am 17.05.2018 10:09
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