abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Simkarte nicht mehr im Netz
Mausespeck007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

habe ein großes Problem, habe vor 3 Wochen eine Callya Simkarte übernommen mit ausgefülltem Auftrag für Callya Karten Übernahme. Der Auftrag wurde von von beiden Seiten vollständig und unterschrieben mit Passvorlage an Vodafon 'kontakt@vodafone.com' per Email gesendet. Soweit so gut in dieser Zeit war die Sim Karte im Netz registiert und konnte mit ihr auch telefonieren SMS versenden und empfangen. Vor 4-5 Tagen kam auf einmal die Meldung "Sim Karte nicht im Netz registiert" Warum dass jetzt hat doch alles so gut funktioniert. Bin auf die Handynummer sehr angewiesen und benötige schnellstens die Registierung wieder im Netz. Habe es in verschieden Handy's versucht immer mit dem gleichen Ergebnis "Karte nicht im Netz registiert"

Habe per Email Kontakt zu Vodefon gesucht bis jetzt noch eine Antwort oder Lösung des Problems bekommen.

Die Callya Hotline ist seit Tagen nicht erreichbar entweder wird der Anruf gleich abgebrochen oder heißt es seit Tagen "dieser Anschluss ist im Moment nicht besetzt, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt".

Ich bin echt ein wenig verzeifelt weil ich keine Antwort von der Kontaktadresse kontakt@vodafone.com' mehr bekomme und mich auch nicht telefonisch mit dem Callya Team in Verbindung setzen kann aus den obengenannten Gründen.

Wie schon geschrieben benötige ich dringend wieder diesen Zugang der SIM Karte über das Vodafon Netz.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen das wäre echt nett von Euch weil ich bin im Moment mit meinem Latein

am Ende.

Freue mich über zielführende Antworten.

 

Liebe Grüße

Mausespeck007

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Woiti

Hallo @RomyB

 

möchte mich bei euch beiden ganz herzlich bedanken für die schnelle und zeitnahe Hilfe, Bearbeitung und Lösung meines Problems, das nenn ich 1a Service.

Habe eben mein Handy neu gestartet und siehe da "Meine Callya Karte ist wieder am Netz", ich bin begeistert von Euch nochmals vielen Dank habe Euch lieb, könnte Euch drücken!Herz

Liebe Grüße

Mausespeck007

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mausespeck007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

kann mir keiner weiterhelfen in meinem Problem?

 

Vielleicht kann ein Mod. mal nach sehen warum meine SIM nicht mehr im Netz eingebucht ist und warum ich von Callya keine Emails mehr bekomme?

 

LG Markus

RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mausespeck007,

 

ich schau mir gern mal an, was da los ist. Smiley (überrascht)

Sendest Du mir bitte Deine Rufnummer per PN zu?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

RomyB

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mausespeck007,

 

leider kann ich Dir im Moment nicht weiterhelfen. Das genannte Passwort stimmt nicht und Dein Name steht auch nicht drin.

 

Die CallYa Übernahme ist auch nicht bei uns eingegangen Smiley (traurig)

 

Kannst Du das Dokument noch einmal an folgende Mail Adresse bitte senden: customerservice.o@vodafone.com

 

Wenn wir die Unterlagen haben, können wir die Umschreibung vornehmen und die Nummer wieder aktivieren.

 

Sollte es nicht gehen, melden die Kollegen sich bei Dir. Gib am besten eine Rückrufnummer an.

 

Einen schönen Abend

 

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mausespeck007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen @Woiti,
zuerstmal vielen Dank für deine Arbeit und Mühe die Du Dir gibst für meinen Fall.😀
Jetzt ist mir klar warum mein Name nicht drin steht und das Passwort nicht stimmt wenn der Auftrag zur Rufnummerübernahme zwei mal nicht im Hause Vodafon angekommen ist.
Gerne sende ich den Auftrag zur Callya Rufnummerübernahme an die von Dir genannte Emailadresse. Kannst du mir bitte eine kurze Info geben ob der Auftrag an der vob dir genannten Emailadresse angekommen ist, das wäre nett.
Das wäre super wenn ihr den Auftrag umsetzt und die die SIM Karte wieder im Netz registriert ist es ist sehr wichtig und dringend für mich.
Einen guten Start in den neuen Tag wünscht👍

Mausespeck007
Mausespeck007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo @Woiti,
habe das Email mit Anhang dem Auftrag der Callya Kartenübernahme um 03h34 an die Emailadresse *customerservice.o@vodafone.com* gesendet.
Wäre nett wenn du kurz nachschauen könntest, ob das Email mit Anhang bei den Kollegen angekommen ist und mir kurz Bescheid geben könntest.

Danke im Voraus.

Gruß
Mausespeck007

Hallo @Woiti

Hallo @RomyB

 

möchte mich bei euch beiden ganz herzlich bedanken für die schnelle und zeitnahe Hilfe, Bearbeitung und Lösung meines Problems, das nenn ich 1a Service.

Habe eben mein Handy neu gestartet und siehe da "Meine Callya Karte ist wieder am Netz", ich bin begeistert von Euch nochmals vielen Dank habe Euch lieb, könnte Euch drücken!Herz

Liebe Grüße

Mausespeck007

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mausespeck007,

 

freut mich, dass wir Dir helfen konnten.

 

Ganz lieben Dank auch für die lieben Worte. Haben uns @RomyB sehr gefreut Smiley (fröhlich)

 

Einen schönen Abend

 

Woiti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mausespeck007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gerne,,
man darf auch eine Sache loben wenn sie gut gelaufen ist, und das ist sie mit der Hilfe von Euch beiden und den anderen im Hintergrund.
Hätte ich Eure Hilfe und Tatkraft nicht gehabt, bräuchte ich noch ein paar Nerven.🤔
Danke dass es so Menschen gibt wie Euch. Macht weiter so!

LG
Mausespeck007
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.