Simkarte Aktiv
Botenjunge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Wie lange bleibt eine CallYa Karte ohne Nutzung aktiv

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie lange sind meine Prepaid-Karte und mein Guthaben gültig?

Unsere CallYa-Karten sind unbefristet gültig. Der CallYa-Vertrag endet erst mit einer Kündigung. Ihr aufgeladenes Guthaben verfällt nicht.

Wenn Sie Ihre Prepaid-Karte länger als 90 Tage nicht nutzen, können wir Ihren CallYa-Vertrag kündigen. Sie bekommen dazu eine SMS von uns. Möchten Sie Ihre CallYa-Karte behalten? Dann haben Sie nun 4 Wochen Zeit, der Kündigung zu widersprechen. Wie das geht, lesen Sie in der SMS.

Wenn die Frist abgelaufen ist, sperren wir die CallYa-Karte. Sie können sich Ihr Guthaben dann auszahlen lassen. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Kundenbetreuung.

Quelle: https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gueltigkeit.html#wie-lange-sind-meine-prepaid-karte-und-mein-g...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie lange sind meine Prepaid-Karte und mein Guthaben gültig?

Unsere CallYa-Karten sind unbefristet gültig. Der CallYa-Vertrag endet erst mit einer Kündigung. Ihr aufgeladenes Guthaben verfällt nicht.

Wenn Sie Ihre Prepaid-Karte länger als 90 Tage nicht nutzen, können wir Ihren CallYa-Vertrag kündigen. Sie bekommen dazu eine SMS von uns. Möchten Sie Ihre CallYa-Karte behalten? Dann haben Sie nun 4 Wochen Zeit, der Kündigung zu widersprechen. Wie das geht, lesen Sie in der SMS.

Wenn die Frist abgelaufen ist, sperren wir die CallYa-Karte. Sie können sich Ihr Guthaben dann auszahlen lassen. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Kundenbetreuung.

Quelle: https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gueltigkeit.html#wie-lange-sind-meine-prepaid-karte-und-mein-g...

ich habe mir am Montag eine neue Simkarte bestellt da ich die andere Karte verloren habe

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann markiere das Thema bitte als "gelöst" und die Mods schließen dann hier zu.

Schönes Wochenende.Smiley (fröhlich)

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Botenjunge,

wenn eine SIM-Karte neu angemeldet wurde, wird sie ohne Nutzung erst nach 15 Monaten abgeschaltet.

Nach einer Aufladung sind folgende Zeiten gültig:

- 5 Euro um 3 Monate

- 10 Euro um 6 Monate

- 15 Euro um 9 Monate

- 20 Euro um 12 Monate

- 25 Euro um 15 Monate

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!