Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2018 15:43
am 25.10.2018 16:47
Wie lange sind meine Prepaid-Karte und mein Guthaben gültig?
Unsere CallYa-Karten sind unbefristet gültig. Der CallYa-Vertrag endet erst mit einer Kündigung. Ihr aufgeladenes Guthaben verfällt nicht.
Wenn Sie Ihre Prepaid-Karte länger als 90 Tage nicht nutzen, können wir Ihren CallYa-Vertrag kündigen. Sie bekommen dazu eine SMS von uns. Möchten Sie Ihre CallYa-Karte behalten? Dann haben Sie nun 4 Wochen Zeit, der Kündigung zu widersprechen. Wie das geht, lesen Sie in der SMS.
Wenn die Frist abgelaufen ist, sperren wir die CallYa-Karte. Sie können sich Ihr Guthaben dann auszahlen lassen. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Kundenbetreuung.
am 25.10.2018 16:47
Wie lange sind meine Prepaid-Karte und mein Guthaben gültig?
Unsere CallYa-Karten sind unbefristet gültig. Der CallYa-Vertrag endet erst mit einer Kündigung. Ihr aufgeladenes Guthaben verfällt nicht.
Wenn Sie Ihre Prepaid-Karte länger als 90 Tage nicht nutzen, können wir Ihren CallYa-Vertrag kündigen. Sie bekommen dazu eine SMS von uns. Möchten Sie Ihre CallYa-Karte behalten? Dann haben Sie nun 4 Wochen Zeit, der Kündigung zu widersprechen. Wie das geht, lesen Sie in der SMS.
Wenn die Frist abgelaufen ist, sperren wir die CallYa-Karte. Sie können sich Ihr Guthaben dann auszahlen lassen. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Kundenbetreuung.
am 25.10.2018 17:40
ich habe mir am Montag eine neue Simkarte bestellt da ich die andere Karte verloren habe
am 26.10.2018 09:52
Dann markiere das Thema bitte als "gelöst" und die Mods schließen dann hier zu.
Schönes Wochenende.
am 26.10.2018 11:34
Hallo @Botenjunge,
wenn eine SIM-Karte neu angemeldet wurde, wird sie ohne Nutzung erst nach 15 Monaten abgeschaltet.
Nach einer Aufladung sind folgende Zeiten gültig:
|