Sim Karte defekt
Auli1
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Sim Karte ist defekt, habe schon 2mal im Vodafone Shop eine Neue bestellt, es wirde gesagt sie wird mir zugeschickt, aber bis jetzt habe noch keine. Das ganze ist 3 Wochen her.

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Auli1,

 

normalerweise kannst du die neue SIM Karte im Shop gleich mitnehmen aber nun gut schau mal hier. 

 

 

VG


@Gelöschter User  schrieb:

(...)

normalerweise kannst du die neue SIM Karte im Shop gleich mitnehmen (...)


@Gelöschter User, bei einer defekten SIM-Karte mit identischer Rufnummer? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mav1976 ja hab ich schon gehabt (Flagship Store Dortmund) SIM wurde für "defekt" erklärt und mir wurde eine Austausch SIM mitgegeben welche vor Ort aktiviert wurde (kein neuer Vertrag o.Ä.)

 

 

VG

Ah okay. Kannte ich noch nicht.
Conzi01
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Auli1,

 

ich schaue mir gern den Lieferstatus an.

 

Sende mir dafür bitte die Rufnummer mit Link vom Thread per PN

 

@Gelöschter User handelte es sich bei dem Tausch im Shop um eine SIM-Karte mit einem  Laufzeitvertrag? Für CallYa-Kunden ist der Kartentausch durch eine Blanko-SIM-Karte im Vodafone-Shop nicht möglich.

 

@Mav1976

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Conzi01 ja das war damals n Vertrag ist aber auch nicht wichtig da ich ja hier keine Hilfe suche ^^

 

 

VG