Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2020 11:48
Meine Sim Karte ist defekt, habe schon 2mal im Vodafone Shop eine Neue bestellt, es wirde gesagt sie wird mir zugeschickt, aber bis jetzt habe noch keine. Das ganze ist 3 Wochen her.
am 09.03.2020 11:53
09.03.2020 12:24 - bearbeitet 09.03.2020 12:25
@Gelöschter User schrieb:
(...)
normalerweise kannst du die neue SIM Karte im Shop gleich mitnehmen (...)
@Gelöschter User, bei einer defekten SIM-Karte mit identischer Rufnummer?
am 09.03.2020 12:28
@Mav1976 ja hab ich schon gehabt (Flagship Store Dortmund) SIM wurde für "defekt" erklärt und mir wurde eine Austausch SIM mitgegeben welche vor Ort aktiviert wurde (kein neuer Vertrag o.Ä.)
VG
am 09.03.2020 21:24
am 10.03.2020 11:34
Hi @Auli1,
ich schaue mir gern den Lieferstatus an.
Sende mir dafür bitte die Rufnummer mit Link vom Thread per PN ![]()
@Gelöschter User handelte es sich bei dem Tausch im Shop um eine SIM-Karte mit einem Laufzeitvertrag? Für CallYa-Kunden ist der Kartentausch durch eine Blanko-SIM-Karte im Vodafone-Shop nicht möglich.
Viele Grüße
Conzi01
am 10.03.2020 11:37
@Conzi01 ja das war damals n Vertrag ist aber auch nicht wichtig da ich ja hier keine Hilfe suche ^^
VG