Rufnummer von Callya mitnehmen dauert
oxygenone
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich habe ein Problem bei der Rufnummer Mitnahme von Callya zu einem o2 Vertrag. Bei meiner Frau wurde die Mitnahme von 1&1 zu o2 innerhalb 24 Stunden bestätigt. Bei meiner Callya Karte dauert das nun bereits 1,5 Wochen seit der Beauftragung. O2 sagt sie haben die Anfrage schon 2x an Vodafone geschickt aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Ist das normal das Vodafone angeblich solange Zeit lässt?
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @oxygenone,

hast du denn die Verzichtserklärung an VF ausgefüllt und versandt? Das Feld für die Portierungsgebühr ist ebenfalls aus der SIM-Karte geladen?

Wenn das alles erledigt ist, sollte die Bearbeitung normalweise recht zügig vonstatten gehen. Sobald die Portierungsgebühr abgebucht ist, sollte der neue Anbieter die Rufnummer zu sich holen können.
oxygenone
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für deine Antwort.
Das habe ich alles gemacht, die 29,95€ sind vom Guthaben auch schon lange abgebucht.
Habe schon öfters meine Rufnummer mitgenommen was jedes mal problemlos war nur diesmal leider nicht.
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@oxygenone,

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!