Rufnummer gesperrt
Heiko78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich wollte heute mein Callya Konto aufladen. Leider ist meine Rufnummer gesperrt. Ich kann nicht einmal das Callya Team anrufen geschweige denn mein Konto aufladen.

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Heiko78,

wann hattest du denn das letzte Mal mit deiner SIM-Karte eine Vodafonedienstleistung in Anspruch genommen?

Bei längerer Nichtnutzung der SIM-Karte deaktiviert VF diese SIM-Karte. Vorab schickt VF dir aber eine SMS und gibt dir 30 Tage Zeit für Karte zu nutzen. Danach wird die abgeschaltet. Dann bleiben dir exakt 90 Tage Zeit, die Karte zu reaktivieren ansonsten ist die für immer verloren.

Die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 kannst du auch von jedem Festnetztelefon aus erreichen. Halte dein Kennenkennwort und Rufnummer bereit.

Hi, ich hatte gestern erst telefoniert und heute war sie gesperrt. Ich kann nicht einmal den Kundendienst erreichen. Es gehen überhaupt keine Anrufe raus.Nur das mobile Internet funktioniert. Ich habe es erst mitbekommen, als ich Guthaben aufladen wollte. Die Vodafone App funktiniert auch nicht. Es kommt - Die Daten können nicht geladen werden-.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wie alt ist die SIM-Karte denn?
Wie kommst du darauf dass die Karte gesperrt ist? Kommt eine Ansage beim Telefonieren? Wenn sie gesperrt wären dürfte doch das Internet auch nicht funktionieren...
Grautvornix
Moderator:in

Hallo @Heiko78,

ich schau mit den Status zu Deiner Handynummer an.

Sende mir diese per PN und das Thema.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dringend. Ich bin im Ausland und muss meine Call Now Aufladen. Leider funktioniert es nicht, weil ich die Meldung bekomme dass meine Rufnummer gesperrt ist. Was soll ich tun?

Mobilfunk

Mobilfunk

Der-Peter

Hallo maria13,

Mobilfunk, Mobilfunk. Was möchtest Du uns wohl mitteilen?

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!