am
20.01.2020
10:56
- zuletzt bearbeitet am
20.01.2020
11:07
von
Mav1976
Hallo, leider vermisse ich wieder Rechnungen: Von Oktober und Dezember. November habe ich erhalten.
Da ich diese für meine Buchhaltung brauche ist das wirklich ärgerlich, dass ihr sie nicht zuverlässig verschickt. Mir würden ja PDFs per Email genügen, aber das geht ja leider nicht. Also, bitte: sendet mir die beiden Rechnungen zu. Gerne per Mail, wenn das einfacher ist. Und bittebitte künftig dranbleiben. Vielen Dank
Matteo S***
*** @Matt3, Klarnamen entfernt, gem. Forenregel. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2020 09:47
für Deine Rufnummer wurde gestern nachträglich ein Auftrag für diese Monate(Okt.,Nov.,Dez.) erstellt. Ab sofort erhältst du monatlich (bei einer Aufladung) automatisch ein Callya Statement per Post.
Viele Grüße
Doreen-123
20.01.2020 11:11 - bearbeitet 20.01.2020 11:12
@Matt3 schrieb:
(...)
Da ich diese für meine Buchhaltung brauche ist das wirklich ärgerlich, (...) Also, bitte: sendet mir die beiden Rechnungen zu. Gerne per Mail, wenn das einfacher ist. Und bittebitte künftig dranbleiben. (...)
Erstens ist CallYa ausschließlich für den Privatkundengebrauch gedacht und nicht für Geschäftskunden. Hierfür gibt's die Laufzeitverträge und/oder Businessverträge. Zweitens befindest du dich in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden Tipps geben. 😉
Mein Tipp für dich: Rufe die Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter, die Aufladebestätigung für dein Kundenkonto zu prüfen und ggf. wieder zu aktivieren, falls diese Option versehentlich entfernt wurde. ![]()
am 22.01.2020 09:47
für Deine Rufnummer wurde gestern nachträglich ein Auftrag für diese Monate(Okt.,Nov.,Dez.) erstellt. Ab sofort erhältst du monatlich (bei einer Aufladung) automatisch ein Callya Statement per Post.
Viele Grüße
Doreen-123
am 22.01.2020 10:05
Danke Doreen, für die Korrektur und die Mitteilung!
Es wäre wirklich schön, wenn die Rechnungen nun wirklich verlässlich kommen. Solche Aussetzer hatte ich schon zwei oder drei Mal und jedesmal musste ich den Support kontaktieren. Viele Grüße, Matteo
am 22.01.2020 11:21
Entschuldigen Sie, Mav1976, dass ich Ihnen an dieser Stelle widersprechen muss. Erstens ist es hier nicht relevant ob mir eine Rechnung zusteht oder nicht, aus welchen Gründen ich sie bekomme. Weiters ist dieses Portal durchaus auch als Kontaktplattform zwischen Support und Kunden nutzbar (und nebenbei auch verlässlicher als telefonisch). So wurde es mir vom Support selbst gesagt.
Dennoch Dankeschön für den Tipp. Zwischenzeitlich wurde mein Problem hier beantwortet und behoben.
am 22.01.2020 11:51
@Matt3 schrieb:
(...) Erstens ist es hier nicht relevant ob mir eine Rechnung zusteht oder nicht, aus welchen Gründen ich sie bekomme. (...)
Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe lediglich geschrieben, dass CallYa ein Modell für Privatkunden ist.
Im Eingangsbeitrag ist aber eine Forderung geschrieben worden, die in einem U2U-Forum nicht geleistet werden kann. Diese Community ist ein moderiertes Kunden helfen Kunden Forum. Daher habe ich lediglich unter anderem auf diesen Passus "(...) Also, bitte: sendet mir die beiden Rechnungen zu. (...)" geantwortet. 😉
am 17.02.2020 21:43