Prepaid zur Vertrag & zurück da unprofessionelle Service
isik88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wollte mein Prepaid Karte zur Vertrag wechseln & noch dazu Vertrag für Internet zu Hause da ich sehr glücklich mit Vodafone war aber.

Online wurde alles sehr gut angenommen. Er hat alles auch sehr gut bestätigt aber danach sah ich im app dass die Adresse gar nicht stimmt. Natürlich versucht jemand zur erreichen, eine Dame die immer dran gegangen ist meinte dass ich 1212 anrufen soll, beim 1212 war nur mailbox ganze Zeit und hat mit empfohlen den Service zur anrufen. Nach einer Zeit habe ich aufgehört und plötzlich 2 Tage später als erwartet erhalte ich einen Anruf und der Herr der ein Termin für Internet fürs Wohnung arrangieren möchte eine Termin ausmachen aber adresse stimmt nicht. Ich habe natürlich ihm auch erklärt das ich im App es gemerkt habe und weitergeben wollte aber keine die Verantwortung nehmen wollte usw. Der Herr sagte dann das er sich bei der Management meldet und alles abklärt. Nach 2 Tagen immer keine Anruf von Vodafone. Am Donnerstag sehe ich Rückmeldung anfordern in der App. Ruft Herr xxx an und versteht alles was ich meine und sagt dass wir alles stornieren können damit ich wieder eine Glückliche Prepaid Call ya Kunde werden kann. nach umgefähr 16 Stunden wurde meine Sim Karte abgeschaltet und jetzt kann ich nur über Internet mich beschweren. Vielen Dank Vodafone.

Edit:  Mitarbeiternamen entfernt, Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator:in

Hallo @isik88,

Deine Handynummer/ Sim-Karte funktioniert nicht mehr bzw. immer noch nicht?

Es kann daran liegen, das durch das Storno die Nummer im Vertrag gekündigt worden ist und die Umstellung auf CallYa nicht veranlasst worden ist.

Ich schau mir den Status gern an, bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

Wir bekommen das auf jeden Fall wieder hin, das Deine Sim-Karte funktioniert. 🙂

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Ähm...ja...und jetzt?  Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was mitgeteilt werden soll.  Aber vielleicht kann das ja @isik88 oder alternativ @kessy4301 nochmal nachvollziehbar erklären, hat letztere doch den Beitrag mit einem "gefällt mir " belohnt.

Vielen Dank.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

was ich meine ist, man soll den service geben was man anbietet und mir wurde vertrag angeboten welche ich genommen habe aber daten wurden im system falsch eigegeben. ich wollte alles wieder auf prepaid haben und jetzt haben die meine karte irgendwie blockiert (habe kein netzt). ich verstehe nicht was so lange dauert. es war ja nicht meine fehler, alles wurde auch aufgezeichnet. es soll eine ansprechperson geben, es soll nicht heissen "Sie haben alles online gemacht von hier sehen wir nichts" wenn man zur eine vodafone shop landet und warum soll ich versuchen von irgendwo anders zu telefonieren, da ich mit meine nummer nicht mehr telefonieren kann. "Alles wird so bleiben wie es ist"  soll auch so heissen. es ist nicht schoen aufwachen und sehen dass du von der gesamten netztwerk blockiert wurdest. jetzt habe ich keine netzt und falls es bis morgen nicht zuruck kommt dann muss ich tschuss vodafone sagen. und versuchen meine nummer mitzunehmen falls nicht ist nicht so wild, ich muss dann bei alle konten es aendern lassen. kostet zeit aber dann werde ich auch meine erlebnis

mit vodafone mit jedem den ich kenne oder sehe teilen. damit keine mensch dass alles leben muss.

warum ich das alles geteilt habe; dachte das vielleicht jemand andere auch es erlebt hat oder das support diese beitrage auch sieht und mir dann sagt "mach das, dann wird alles wieder gut"

ich hoffe jetzt es ist vestaendlicher.

bedanke mich auch

@isik88@  schrieb:

ich hoffe jetzt es ist vestaendlicher.

Ehrlich gesagt:  Nein.

Was ist denn so schwierig daran, das ganze schmückende Beiwerk mal wegzulassen und einfach nur kurz und stichpunktartig die wirklich wichtigen Fakten aufzuzählen.  Also so Sachen wie:

• Umstellung CallYa in Vertrag beauftragt am ...
  • Neuvertrag Festnetz/Internet beauftragt am ...
  • Festgestellt, daß Adresse für Festnetz/Internet bei der Online-Eingabe falsch gemacht wurde am ...
  • Anruf zur Korrektur der Adresse am ... bei ...
  • ...

Damit wäre das vielleicht besser nachzuvollziehen und Sie könnten sich "Drohungen" wie

@isik88@  schrieb:

(...) aber dann werde ich auch meine erlebnis mit vodafone mit jedem den ich kenne oder sehe teilen. damit keine mensch dass alles leben muss.

einfach sparen, denn die helfen niemandem weiter.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

isik88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ich denke man versteht schon was ich meine und das ist jetzt auch normal geworden das man diese probleme erlebt bei vodafone.. wann und wann hat nichts damit zu tuen. Es sollte eine woche vorher gemacht werden und ich wurde versprochen dass ich meine nummer ganz normal weiter benutzen kann. Es hilft auch nicht anstatt eine vorschlag machen sowie falls sie sich bei dieser stelle melden wird es wieder funktionieren, sie kriegen das hilfe was aie benötigen oder es dauert in der regel so und so lang. Entweder es ist wie gesagt so normal geworden dass sie das problem einfach ignorieren oder sie haben so wenig ahnung wie ich. Bitte lassen sie es sein. Ich brauche keine hilfe mehr.

@isik88@  schrieb:
Entweder es ist wie gesagt so normal geworden dass sie das problem einfach ignorieren oder sie haben so wenig ahnung wie ich. Bitte lassen sie es sein.

Tja dann nicht ich schreibe jetzt auch einfach mal so ohne punkt und komma und lasse großbuchstaben auch weg das macht es zwar noch schwieriger zu verstehen was mitgeteilt werden soll aber das kann mir ja jetzt auch egal sein denn sie wollen ja keine hilfe weil es zuviel erwartet ist daß sie die sache einfach mal so beschreiben daß man sie versteht aber dann eben nicht die konkreten infos wären schon hilfreich gewesen aber stattdessen schreiben sie wieder nur sinnarme gemeinplätze so wird das nix aber ist letztendlich auch egal weil so wie es mir vorkommt aber da kann ich mich irren also es muß nicht so sein aber es hat den eindruck daß sie eigentlich keine hilfe wollen kann ich hier dann zusperren?

Grautvornix

Hallo @isik88,

Deine Handynummer/ Sim-Karte funktioniert nicht mehr bzw. immer noch nicht?

Es kann daran liegen, das durch das Storno die Nummer im Vertrag gekündigt worden ist und die Umstellung auf CallYa nicht veranlasst worden ist.

Ich schau mir den Status gern an, bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

Wir bekommen das auf jeden Fall wieder hin, das Deine Sim-Karte funktioniert. 🙂

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!