1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Postident Methode nachträglich ändern
questionaire
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bei Check24 eine Prepaidkarte bestellt und die Einladung zum Onlineident von Vodafone bekommen - allerdings funktioniert das nicht, weil das Internet zu langsam ist.

Das ganze ist schon von der Post (ich habe eine Postident-Auftragsnummer), allerdings via Videochat, - kann man das ganze doch noch auf ein Postident über die Filiale ändern (ohne einen neuen Auftrag zu erstellen)?

Ich brauche ja diesen Couponzettel - oder kann ich einfach mit der Auftragsnummer in die Postfiliale?

 

Die Hotline war da leider nicht sehr hilfreich..

 

Liebe Grüße

11 Antworten 11
Alister
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Abend @NeNa,

 

leider habe ich jetzt doch noch einen ungünstigen Nachtrag. Soeben wollte ich die Bestellung auf der VF-Homepage abschließen, aber leider kommt beim Abschicken der Bestellung die Meldung, die Rufnummernportierung sei bereits in Bearbeitung... Smiley (traurig)

 

Screenshot im Anhang 😞

LG 

Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Alister,

 

schön, dass Du Dich für unser Netz entschieden hast.

 

Eine Änderung in den Kundendaten kann erst wieder vorgenommen werden, wenn bei uns ein Kundenkonto mit Deiner Rufnummer angelegt ist. Dafür melde Dich am Besten auf diesem Kanal oder beim CallYa Team direkt unter 0172 2290229.

 

Dir ein schönes Wochenende

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!