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23.07.2018 12:48 - bearbeitet 23.07.2018 12:50
Hallo,
letzten Freitag also am 20.07. sollte eigentlich mein CallYa Vertrag starten und glücklicherweise bekomme ich über das Mobilfunknetz auch 3G. Was leider jetzt bis jetzt nicht funktioniert ist 4, Telefonie und SMS.
Ich würde gerne einmal nachhacken, wo denn hier das Problem liegt.
Die Registrierung erfolgte über die Verknüpfung mit meinem Festnetzaccount.
Danke und viele Grüße.
PS: die Callya App funkioniert auch nicht.
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am 23.07.2018 14:42
rufe bitte mal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte um Prüfung der SIM-Karte. Eventuell ist die LTE-Option bei deiner SIM-Karte nicht gesetzt. Das kann der Mitarbeiter innerhalb weniger Sekunden erledigen.
Danach starte dein Telefon einfach noch einmal neu, so dass sich die SIM erneut ins Netz einwählen kann.
Halte uns auf dem Laufenden. 🙂
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am 24.07.2018 17:06
Hallo @Abiroth, ich sehe mir gern an was da los ist Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Danke und viele Grüße BiancaW
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

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am 24.07.2018 17:27
Danke Bianca PM ist raus, nachdem der Telefonische Kontakt leider auch nicht so recht weiter helfen konnte.
Dann Danke schonmal im voraus.
