Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 01:03
am 05.11.2018 14:42
Hi @Marc37,
sorry, da habe ich voreilig geantwortet Wir bieten die Mein Vodafone App ab iOS Version 9.0 an. Welche Version hast Du? Sonst muss von Seiten Vodafone keine weitere Voraussetzung gegeben sein! Was passiert, wenn Du Deine Simkarte in einem anderen Gerät nutzt und App's herunterladen möchtest? Teste mal bitte...
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 05.11.2018 14:59
@KerstinV, ich schildere Mal ausführlich das Problem, wo ich noch o2 Kunde war funktionierte Anfangs das mobile zahlen noch, also Handyrechnung Prepaid. auf ein Mal funktionierte es aber nicht mehr. Deshalb habe ich mich dann für Vodafone entschieden, in der Hoffnung das diese bestehende Problem damit erledigt sei, aber dem ist nicht so. Ich habe schon alles versucht. Momentan steht Bezahlung auf Keine, wollte es wieder auf Handyrechnung stellen, habe auch schon einige Pin zugeschickt bekommen aber er übernimmt es einfach nicht. Im AppStore steht schon 24 Update's. Und am PC habe ich es per iTunes auch schon versucht, aber dann erscheint ihr Guthaben auf ihrer Karte ist nicht ausreichend, obwohl da knapp 5€ noch drauf sind. Also ziemlich merkwürdig das Ganze. Mein Bestriebssystem ist iOS 12.1, also das Aktuelle.
MfG
Marc
am 05.11.2018 16:06
Hallo @Marc37,
ich schau mir das gern an, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 05.11.2018 16:11
am 06.11.2018 10:58
am 06.11.2018 12:08
am 06.11.2018 12:11