1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Rufnummer ist für einige Anrufer nicht vergeben
TiftofFC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Einige Anrufer erhalten, wenn sie mich anrufen, den Text, dass meine Rufnummer nicht vergeben wäre - sowohl aus dem Vodafone und O2 Netz. (Telekom weiß ich nicht, alle melden sich ja auch dann nicht unbedingt)

Ich hab das schon vor einigen Tagen der Hotline gemeldet, es passiert nichts. Ich habe hier im Forum schon Beiträge mit dem gleichen Problem gefunden, den Kunden wurde schnell geholfen. Daher hab ich jetzt Hoffnung, dass auf diesem Weg eine Lösung gefunden wird. Vielen Dank im Voraus. K.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderator:in

Hallo TiftofFC,

bitte schick mir Deine Handynummer und das Kundenkennwort per privater Nachricht dann schaue ich mir das mal genauer an.

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG

Hallo TiftofFC,

bitte schick mir Deine Handynummer und das Kundenkennwort per privater Nachricht dann schaue ich mir das mal genauer an.

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

HI, Problem wurde von der Technik letztendlich gelöst, soweit ich das einschätzen kann. Alle, die mich nicht anrufen konnten, können mich jetzt erreichen, die anderen können mich immer noch erreichen. Falls jemand das gleiche Problem hat, hier die BearbeitungsId, unter der die Lösung zu finden sein sollte H_INM03382052A. VG

Dave

Hallo TiftofFC,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön, dass nun alles funktioniert.

Ich mache hier dann nun zu.

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!