1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinCallYa-App ohne Funktion
RedPanther
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

in der MeinCallYa-App gibt es diese Übersicht, die den aktuellen "Vorrat" an Datenvolumen und Frei-SMS zeigt.

...oder zeigen sollte. Denn seit ca. 2 Wochen kommt dort nur noch die Information "keine Angaben möglich". Egal, wie oft ich es probiere. Das ist sehr blöd, denn mir ist sehr wichtig, jederzeit schauen zu können wie viel Datenvolumen ich noch habe.

Außerdem kann ich im Reiter "Tarif" nicht mehr den Tarif wählen und, noch schlimmer, keine Tarifoptionen mehr an- und abwählen. Beispielsweise hätte ich gerne die 400MB-Option deaktiviert, bevor sie verlängert wurde... möchte sie aber natürlich wieder aktivieren können, wenn ich sie brauche.

Ich bitte um Troubleshooting 🙂

EDIT: Betriebssystem ist Android.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@RedPanther  schrieb:

Hallo,

in der MeinCallYa-App gibt es diese Übersicht, die den aktuellen "Vorrat" an Datenvolumen und Frei-SMS zeigt.(...)

Bitte verwende die MeinVodafone App für CallYa. Die andere wird nicht mehr unterstützt und weiterentwickelt und ist auch so im PlayStore nicht mehr zu finden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@RedPanther  schrieb:

Hallo,

in der MeinCallYa-App gibt es diese Übersicht, die den aktuellen "Vorrat" an Datenvolumen und Frei-SMS zeigt.(...)

Bitte verwende die MeinVodafone App für CallYa. Die andere wird nicht mehr unterstützt und weiterentwickelt und ist auch so im PlayStore nicht mehr zu finden. 

Aha, dann ist das natürlich klar.

Für solche Fälle wäre es vielleicht nicht schlecht, als letztes "Update" in der ausgephasten App einen entsprechenden Hinweis einzublenden.

Die MeinCallYa App wird bereits seit gut 2 Jahren nicht mehr angeboten. Da die App nicht mehr weiterentwickelt wird, wird auch kein Hinweis kommen. Die Entwicklung ist schlicht eingestellt. Smiley (zwinkernd)

Viel Spaß weiterhin mit CallYa. .

Da gelöst, kommt hier ein Schloss vor.