am 17.08.2020 10:59
Hallo,
wie kann ich bei CallYa sehen wie häufig der Monatspreis (oder Abos von Drittanbieter) abgerechnet wurde. Ich habe zu Anfang des Jahres genau soviel aufgeladen, dass es für ein Jahr den Monatspreis decken sollte. Überraschenderweise war das Guthaben bereits im Juli verbraucht.
Jetzt versuche ich das über eine Rechnungshistorie nachzuvollziehen, finde dazu aber nichts.
Danke für jede Hilfe,
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2020 15:20
am 20.08.2020 06:59
Hi zusammen,
ja bitte, _Sebi_ - schreib uns gern die Lösung. ![]()
Sonnige Grüße
Su
am 24.08.2020 23:37
Hallo zusammen,
also hier die Auflösung. Ich muss dazu kurz vorneweg sagen, dass ich diesen CallYa Vertrag nicht selber nutze, sondern jemand aus der Familie diesen nutzt und ich nur die "Verwaltung" mache. Und eigentlich wurde mir versichert, dass keine SMS wissentlich an Gewinnspiele gesendet wurden (gell Mama 😉 ) aber der Verbindungsnachweis hat gezeigt, dass doch SMS an Gewinnspiele gesendet wurden und das die fehlenden Euros erklärt. In Summe alles halb so wild jetzt ... hatte mir das erst nicht anders erklären können, außer dass in der Abbuchung was schieflief. Wieder was dazu gelernt 😉
Danke nochmal an alle hier aus der Community für eure Tipps und Hilfestellungen!
am 25.08.2020 11:35
Hi @_Sebi_,
freut mich, dass alles zur Zufriedenheit aufgeklärt werden konnte. Magst du deinen eigenen Beitrag als Lösung markieren? Dann wissen andere Kunden mit ähnlichem Anliegen auch Bescheid, auf was sie noch achten sollten.
Und wir können dann hier ein Schloss dranhängen. 🙂
am 26.08.2020 11:04
Hallo zusammen,
da gelöst-> Schloss dran
Viele Grüße
Heike