abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferadresse Postfach
cedricberger27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich benötige dringend eine neue SIM Karte, habe aber zurzeit nur mein Postfach der Deutschen Post in Reichweite. Unter meinvodafone erkennt das System die Postfachadresse nicht an. Kann man da was machen?

MfG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cedricberger27,

 

klar kann der Kartentausch an ein Postfach geschickt werden

 

 

Rufe dafür bitte das CallYa Team unter der Nummer 0172 2290229 an. Die Mitarbeiter können dann alles für Dich eingeben.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cedricberger27,

 

klar kann der Kartentausch an ein Postfach geschickt werden

 

 

Rufe dafür bitte das CallYa Team unter der Nummer 0172 2290229 an. Die Mitarbeiter können dann alles für Dich eingeben.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!