1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostennachverfolgung im Prepaid Tarif
hilip
Daten-Fan
Daten-Fan

Da ich keine Kontaktadresse sondern nur dieses Forum gefunden habe und ich im Forum kein passendes Theard gefunden habe, hier mein Frage:

Ich nutzte seit Dezember den Prepaid CallYa Smartphone Specialtarif.

Ich würde gerne nachverfolgen, wie hoch die angefallen Kosten für meine Gesprächen sind und einsehen, wie ich mein Guthaben aufgebraucht habe. Ich finde aber keine passende Funktion unter mein Vodafone oder in der App. 

Ist eine solche Einsicht überhaupt möglich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @hilip,

in deinem Tarif (Smartphone Special Tarif) sind alle Telefonate/SMS ins deutsche VF-Netz mit der Flat abgedeckt. Für alle anderen Netze stehen dir 200 Freiminuten oder SMS zur Verfügung.

Telefonate ins Ausland und/oder zu ausländischen Rufnummern (bin Deutschland aus) werden nach der regulären Preisliste für Auslandsgespräche abgerechnet.

Wieviel Freiminuten/SMS du noch hast, kannst du über die MeinVodafone App sehen. Von daher sollten deine Inklusivleistungen bei reinem inländischen Verkehr mit den Basispreis von 9,99 € ausreichen. Hierfür gibt's auch keine Auflistung.

Solltest du einmal den Guthabenstand nicht nachvollziehen können, stehen dir die Mitarbeiter der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 zur Verfügung, den Anruf in deinem Tarif kostenfrei ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @hilip,

in deinem Tarif (Smartphone Special Tarif) sind alle Telefonate/SMS ins deutsche VF-Netz mit der Flat abgedeckt. Für alle anderen Netze stehen dir 200 Freiminuten oder SMS zur Verfügung.

Telefonate ins Ausland und/oder zu ausländischen Rufnummern (bin Deutschland aus) werden nach der regulären Preisliste für Auslandsgespräche abgerechnet.

Wieviel Freiminuten/SMS du noch hast, kannst du über die MeinVodafone App sehen. Von daher sollten deine Inklusivleistungen bei reinem inländischen Verkehr mit den Basispreis von 9,99 € ausreichen. Hierfür gibt's auch keine Auflistung.

Solltest du einmal den Guthabenstand nicht nachvollziehen können, stehen dir die Mitarbeiter der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 zur Verfügung, den Anruf in deinem Tarif kostenfrei ist.