am 08.05.2018 06:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2018 19:59
Hi Ebi1111,
als CallYa Kunde kannst Du leider nirgends eine Verbindungsübersicht einsehen. Das CallYa Team (0172 2290 229) kann aber nachschauen, wo Dein Guthaben bleibt und Dir bei Bedarf einmalig eine Verbindungsübersicht per Post zusenden.
@mktr7 hat Dir schon gesagt, dass Du mal nach einem evtl. Abo schauen sollst. Die Kundenbetreuung kann das aber auch sehen, löschen und die Drittanbieter Sperre aktivieren ![]()
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
08.05.2018 07:20 - bearbeitet 08.05.2018 07:20
@Ebi1111 hast Du die App? Du kannst Dich auch in mein Vodafone einloggen (falls Du Dich registriert hast, ansonsten mach es einfach
) möglicherweise hast Du Dir ein Abo eingefangen.
am 08.05.2018 07:39
am 08.05.2018 07:51
@Ebi1111 eine Aufstellung wirst Du auch nicht finden. Ich meinte eher, dass Du kontrollieren kannst, ob Du Dir ein Abo eingefangen hast. Ansonsten gilt das Guthaben bzw. der Tarif für 28 Tage.
am 08.05.2018 08:05
08.05.2018 08:22 - bearbeitet 08.05.2018 08:23
@Ebi1111 schau mal in der App unter Tarif und Mobiles bezahlen. Ansonsten solltest Du vielleicht mal bei der CallYa-Hotline anrufen. Wenn Du Dich mit Deinem Kennwort legitimieren kannst, können sie möglicherweise Auskunft geben.
am 08.05.2018 19:59
Hi Ebi1111,
als CallYa Kunde kannst Du leider nirgends eine Verbindungsübersicht einsehen. Das CallYa Team (0172 2290 229) kann aber nachschauen, wo Dein Guthaben bleibt und Dir bei Bedarf einmalig eine Verbindungsübersicht per Post zusenden.
@mktr7 hat Dir schon gesagt, dass Du mal nach einem evtl. Abo schauen sollst. Die Kundenbetreuung kann das aber auch sehen, löschen und die Drittanbieter Sperre aktivieren ![]()
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 08.05.2018 21:46
am 09.05.2018 11:28
Da vom TE als gelöst markiert machen wir hier zu.