Kostenkontrolle CallYa
Ebi1111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Abbuchung die vom CallYa-Guthaben abgehen einzusehen? Mein Guthaben löst sich in Luft auf, obwohl ich nur CallYa Special Tarif gebucht habe.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Moderator:in

Hi Ebi1111,

als CallYa Kunde kannst Du leider nirgends eine Verbindungsübersicht einsehen. Das CallYa Team (0172 2290 229) kann aber nachschauen, wo Dein Guthaben bleibt und Dir bei Bedarf einmalig eine Verbindungsübersicht per Post zusenden.

@mktr7 hat Dir schon gesagt, dass Du mal nach einem evtl. Abo schauen sollst. Die Kundenbetreuung kann das aber auch sehen, löschen und die Drittanbieter Sperre aktivieren Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Ebi1111 hast Du die App? Du kannst Dich auch in mein Vodafone einloggen (falls Du Dich registriert hast, ansonsten mach es einfach Smiley (fröhlich)) möglicherweise hast Du Dir ein Abo eingefangen.

Ebi1111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die App hab ich und ich bin auch registriert, aber ich sehe nirgends eine Aufstellung über die Abbuchungen. Nur das aktuelle Guthaben und meinen gebuchten Prepaid-Tarif

@Ebi1111 eine Aufstellung wirst Du auch nicht finden. Ich meinte eher, dass Du kontrollieren kannst, ob Du Dir ein Abo eingefangen hast. Ansonsten gilt das Guthaben bzw. der Tarif für 28 Tage.

Ebi1111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und wo würde ich da Abos sehen? Finde nichts dazu...

Und eine Aufstellung gibt es nirgends? Fände ich sehr intransparent!!

@Ebi1111 schau mal in der App unter Tarif und Mobiles bezahlen. Ansonsten solltest Du vielleicht mal bei der CallYa-Hotline anrufen. Wenn Du Dich mit Deinem Kennwort legitimieren kannst, können sie möglicherweise Auskunft geben.

KerstinV

Hi Ebi1111,

als CallYa Kunde kannst Du leider nirgends eine Verbindungsübersicht einsehen. Das CallYa Team (0172 2290 229) kann aber nachschauen, wo Dein Guthaben bleibt und Dir bei Bedarf einmalig eine Verbindungsübersicht per Post zusenden.

@mktr7 hat Dir schon gesagt, dass Du mal nach einem evtl. Abo schauen sollst. Die Kundenbetreuung kann das aber auch sehen, löschen und die Drittanbieter Sperre aktivieren Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Ebi1111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Auskunft. Das beantwortet dann wohl meine Frage.

Grundsätzlich ist das aber natürlich kein bisschen zeitgemäß. Das kriegt jeder „billig-anbieter“ besser hin. Bitte als Feedback weitergeben. Danke 🙂

Da vom TE als gelöst markiert machen wir hier zu.