Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2018 10:38
Hallo Community
Ich habe mich gestern in der Callya Flex App für die Komfortaufladung registriert. Klappte bekam eine SMS "Sie haben erfolgreich 15€ aufgebucht", von Klarna eine Email von der Transaktionsbestätigung und von Vodafone eine Email das per Sofortüberweisung bezahlt wurde.
So jetzt weiß ich nicht ob meine Komfortaufladung funtioniert wenn mein Guthaben unter 5€ fällt und mit was für ein Betrag aufgeladen wird. Denn der wurde mir in der App nicht gezeigt beim Registrieren. Wenn ich mich auf der Webseite von Vodafone anmelde und ich bei Callya Flex in den Optionen rumschnupper gibt es da auch einen Reiter mit Aufladung und das ich nicht für das Lastschriftverfahren angemeldet bin. Jetzt bin ich total verwirrt.
Was habe ich mich dann gestern in der App Registriert mit meinen Bankonto wo die 15€ abgebucht worden sind?
Wenn die Komfortaufladung funktionieren sollte wo kann man die Aufladebeträge ändern? und falls ich die Komfortaufladung nicht mehr will wo kann man die Deaktivieren?
Bitte um Hilfe
am 04.04.2018 19:06
Was mir noch aufgefallen ist das es in der App die Reiter was rot markiert sind gar nicht gibt.
wo sind die bitte hin? Das Bild habe ich von der Vodafone Homepage
am 05.04.2018 15:14
Hallo @BenYpsilon,
die Komfortaufladung wird automatisch eingerichtet, sobald erfolgreich Online 15 Euro aufgeladen worden sind.
Die Grundeinstellung für den Aufbuchungsbetrag sind 15 Euro bei der Komfortaufladung.
Der Betrag kann jederzeit durch Dich über die App oder CallYa Team geändert werden.
Es gibt zur Auswahl 15, 25 oder 50 Euro Aufladung.
Eine Deaktivierung der Komfort-Aufladung ist über die App momentan nicht möglich aber in diesen Fall, kann Dir ein Mitarbeiter vom CallYa Team behilflich sein.
Welche Darstellung hast Du in Deiner App? Wenn die markierten Felder fehlen.
Viele Grüße
Grautvornix
am 05.04.2018 18:33
am 07.04.2018 19:21
Hallo @BenYpsilon
ist nachvollziehbar, das Du enttäuscht bist von der App und Vodafone.
Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, das die Flex App im völligen Umfang wieder genutzt werden kann, momentan ist die App nur eingeschränkt nutzbar. ![]()
Gern kann Dir ein Mitarbeiten vom CallYa Team 01722290229 gern weiterhelfen, für die Änderung von Tarifoptionen oder den Aufbuchungsbetrag von der Komfort-Aufladung.
Dir weiterhin ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Grautvornix
am 22.04.2018 12:39
Hallo @Grautvornix
so schaut das in der Callya Flex App aus. Jetzt weiß ich natürlich auch nicht wo ich das in der App ändern kann
am 01.05.2018 11:01
am 25.05.2018 16:51
am 26.05.2018 15:43
bitte entschuldige die erneuten Störungen der Flex-App, unsere technische Abteilung arbeitet bereits an einer Lösung.
Viele Grüße
Doreen-123
am 28.05.2018 08:15