Komfortaufladung streikt immer wieder
blueberry-ice
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. 

Bei mir streikt die Komfortaufladung immer mal wieder. Das heißt, trotz Guthaben unter der Schwelle wird nicht aufgeladen. Dafür kommt eine SMS, dass das Guthaben nicht reicht, um meine Option zu verlängern. Ich hatte deswegen schon mehrmals die Hotline am Ohr, die das aber nie nachhaltig abgestellt bekommen haben. Welche Optionen gibt es noch? 

Besten Dank 

Chris

23 Antworten 23

Ok danke dir für die Bemühungen. 
Das heißt also  für mich das ich dann beim nächsten mal nicht wieder erst selbst tätig werden muss - es läuft also automatisch und ich muss mich hoffentlich nicht jeden Monat bei dir melden um wieder zu dem Zuviel bezahlten Geld zu kommen? 
Gruß 

Wenn du von 20€ redest, dann hast du doch den CallYa Digital. Dort werden die 20 € automatisiert vom Bankkonto direkt abgebucht für den Tarif.
Es kann immer sein, dass die Abbuchung erst am Vormittag, spätestens am frühen Nachmittag erfolgt. Daher einfach laufen lassen. 🙂

PS: Mit Aktualisierung der MeinVodafone App ist speziell für die CallYa Digital Kunden jetzt auch die 20 € Variante bei der Bankabbuchung (Pausierung und wieder Aktivierung) implementiert worden.

Es geht hier natürlich um den digital! 
Es nützt mir aber schlicht wenig wenn zwar erst am vor oder nachmittag abgebucht wird doch mein Tarif schon zu Mitternacht endet und mir kein neues Guthaben gutgeschrieben wird und ich somit ohne Tarif ziemlich teuer unterwegs bin. Genau hier liegt ja das Problem. 
Gruß 

doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@Markus1st,

ja, so sollte es nicht sein! Bitte teste wie es sich bei der kommenden Abbuchung verhält, ohne aktiven Tarif  solltest du nie sein.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!