1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinerlei Nachricht nach Bestellung einer CallYa Karte? Stand der Dinge?
Supertalent
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag.

Am 29.09.2020 habe ich Online eine Karte CallYa Start inkl. Rufnummern-Mitnahme bestellt.

Nach dem Bestellvorgang wurde ich direkt zum PostIdent-Verfahren weitergeleitet. Den Prozess habe ich erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Prozess erschien folgender Hinweis:
"Vielen Dank! Du bekommst Deine kostenlose CallYa Freikarte innerhalb von 3-5 Werktagen zugeschickt..."

Und weiter:

"Identifizier dich bei unserem Partner". Erledigt - Hinweis in grüner Schrift.

"Bekomm eine Bestell- und Lieferbestätigung per E-Mail". Dieser und die weiteren beiden Hinweise ("Karte einsetzen" usw.) erscheinen in schwarzer Schrift.

Von meinem bisherigen Anbieter habe ich folgende Nachricht erhalten:

"Wir bestätigen die von Ihnen beauftragte Mitnahme Ihrer Mobilfunknummer 01xx64xxx63 zu folgendem Termin: 07.10.2020."

Von Vodafone habe ich bisher keine einzige weitere Nachricht zum Stand der Dinge erhalten. Ist das normal? Bei mir bleibt momentan ein unsicheres Gefühl, da man keinerlei Information erhält.

Ich bitte deshalb um eine entsprechende Nachricht.

Freundliche Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Supertalent
Daten-Fan
Daten-Fan

Thema erledigt. Meine CallYa Karte ist eingetroffen. Eine kurzer Zwischenbescheid per E-Mail wäre sinnvoll gewesen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Supertalent
Daten-Fan
Daten-Fan

Thema erledigt. Meine CallYa Karte ist eingetroffen. Eine kurzer Zwischenbescheid per E-Mail wäre sinnvoll gewesen.

Thread gelöst, Schloss dran.
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Supertalent,

so soll es natürlich nicht sein!

Wir verschicken eine SMS sobald uns das Datum für die Schaltung von Deinem bisherigen Anbieter mitgeteilt wurde.

Die SIM Karte erhälst Du 1-2 Tage vor der Schaltung.

Gern schaue ich mir den Stand der Dinge an. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!