1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine mobilen Daten nach Rufnummermitnahme
DT27
Youngster
Youngster
Hallo.
Gestern wurde meine Rufnummer (von o2) zu Vodafone portiert. Ich habe folgende Problem:
Ich kann mich an meinem iPhone weder in der MeinVodafone noch in der CallYa Flex App anmelden. Daher habe ich am PC per Android Emulator die CallYa Flex App heruntergeladen und mir dort meinen Tarif zusammengestellt. Allerdings funktionieren die mobilen Daten nicht. Ich habe zwar Empfang aber es lädt nicht. Telefonieren und SMS geht.
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @DT27, es scheint eventuell der Tarif nicht richtig eingestellt worden zu sein. Hier kann ein Anruf bei der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 helfen, die in sekundenschnelle deine SIM prüfen und den Tarif kontrollieren kann.
Woiti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DT27,

herzlich Willkommen in unserer Community Smiley (fröhlich)

Wenn Du telefonieren und simsen kannst, scheint es an den Interneteinstellungen zu liegen.

Prüfe bitte einmal, welcher APN hinterlegt ist. Bei Vodadone lautet dieser web.vodafone.de

Hier findest Du Hilfe, wie Du Dein Handy konfigurieren kannst : vodafone.de/ihrgeraet  

Sollte es trotzdem anschließend nicht gehen, wenn Dich bitte an das CallYa Team unter der Nummer 0172/ 229 0 229.

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!