am 18.05.2018 18:34
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2018 18:38
@krissigoetz@ schrieb:
Wie/wo kann ich denn diese Daten anfordern oder einsehen??
Beim Vertragspartner. Und der ist nicht Vodafone. Folglich hat Vodafone auch keinen Zugriff auf die Daten, um irgendwas zu versenden.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.05.2018 18:38
@krissigoetz@ schrieb:
Wie/wo kann ich denn diese Daten anfordern oder einsehen??
Beim Vertragspartner. Und der ist nicht Vodafone. Folglich hat Vodafone auch keinen Zugriff auf die Daten, um irgendwas zu versenden.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.05.2018 19:19
Aber die haben mich ja zu euch geschickt. Irgendwie fühlt sich keiner verantworverantwortlich!
19.05.2018 16:28 - bearbeitet 19.05.2018 16:29
Hallo krissigoetz,
wie @Der Ritter hier schreibt, ist mobilcom-debitel hier Dein Ansprechpartner. Nur diese haben Dein Kundendaten und können Änderungen für Dich durchführen.
Du hast den Thread auf "gelöst" gesetzt. Daher schließe ich hier ab.
Grüße
Alexandra