abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine 100 MB gratis mehr?
Masterjing76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nur mal kurz nachgefragt:

Seit Monaten bekomme ich, wenn ich die Mein Vodafone App benutze, die 100MB gratis nicht mehr. Habe es

schon mit einer Neuinstallation der App probiert, leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag

 

MFG

48 Antworten 48

@Mav1976,

 

das ist ja eigenartig!

Woran kann das liegen, andere App Version oder weil ich 'nen älteres Android benutze oder vielleicht, weil mein Tarif gerade inaktiv ist?

 

Hoffe, das klärt sich bald bei Dir und auch den anderen!

 

Viele Grüße

BodoBS

Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Eigenartig ist's aber schon. Aber auch lebenswichtig. 🙂

Hi Mav76,

falls es - aus welchem Grund auch immer - schon gebucht oder noch aktiv ist, sollte es unter deinen Optionen zu finden sein, ansonsten in der Auswahl der buchbaren Optionen. Falls es nirgends zu sehen ist, hast du vielleicht nicht die aktuellste Version der Mein Vodafone App installiert?

 

Bei mir ist diese Option auch nicht vorhanden :(. Ich hab die aktuelle App Version 9.1.1.0!


@CallYa_User1  schrieb:

(...)

Falls es nirgends zu sehen ist, hast du vielleicht nicht die aktuellste Version der Mein Vodafone App installiert?

 


Die Version ist die aktuellste, die VF anbietet. v9.1.1.0 vom 18.07.19

Android 9

 

Die Konstellation, warum einige dies als Option sehen und andere nicht, hat sich mir noch nicht erschlossen. 

Ich gehe davon aus, dass in Kürze eh eine neue Version angeboten wird, da einige Anzeigen innerhalb der App auch nicht so arbeiten, wie sie sollten. 

 

Daher warte ich einmal den nächsten Zyklus ab. 🙂

Welcher Tarif ist denn gebucht - evtl. Tal & SMS mit extra Datenoption? Die 100 MB gibt es nur bei den Smartphonetarifen. In den Fußnoten findet man den Hinweis:

"(…) Dein App-Geschenk ist kostenlos und gilt für 28 Tage ab dem Tag Deiner Buchung in Verbindung mit dem Smartphone Special oder Allnet Flat. (…)"

Ich habe einen der Smartphonetarife (Special). Alles andere macht bei mir wenig Sinn. 

Also bei meiner Frau hats auch gefunzt.

 

Wichtig ist, bei den buchbaren Optionen auf den Reiter "Internetoptionen" zu gehen.

 

Gruß,

Holger

Bei meimer Frau und mir.funktioniert das auch nicht. Wo ist denn die Lösung?

Hallo @Flozi274,

 

wenn es bei Euch nicht wie weiter oben beschrieben in der aktuellen Android App Version 9.1.1.0 zu finden ist, müsst Ihr wohl, wie alle anderen auch, auf ein Update warten, dass diesen Fehler behebt 😞