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Lösung
am 22.08.2019 08:29
Nur mal kurz nachgefragt:
Seit Monaten bekomme ich, wenn ich die Mein Vodafone App benutze, die 100MB gratis nicht mehr. Habe es
schon mit einer Neuinstallation der App probiert, leider ohne Erfolg.
Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2019 11:01
das ist ja eigenartig!
Woran kann das liegen, andere App Version oder weil ich 'nen älteres Android benutze oder vielleicht, weil mein Tarif gerade inaktiv ist?
Hoffe, das klärt sich bald bei Dir und auch den anderen!
Viele Grüße
BodoBS
am 27.08.2019 11:05
am 27.08.2019 11:24
Hi Mav76,
falls es - aus welchem Grund auch immer - schon gebucht oder noch aktiv ist, sollte es unter deinen Optionen zu finden sein, ansonsten in der Auswahl der buchbaren Optionen. Falls es nirgends zu sehen ist, hast du vielleicht nicht die aktuellste Version der Mein Vodafone App installiert?
am 27.08.2019 12:08
Bei mir ist diese Option auch nicht vorhanden :(. Ich hab die aktuelle App Version 9.1.1.0!
27.08.2019 13:03 - bearbeitet 27.08.2019 13:06
@CallYa_User1 schrieb:
(...)
Falls es nirgends zu sehen ist, hast du vielleicht nicht die aktuellste Version der Mein Vodafone App installiert?
Die Version ist die aktuellste, die VF anbietet. v9.1.1.0 vom 18.07.19
Android 9
Die Konstellation, warum einige dies als Option sehen und andere nicht, hat sich mir noch nicht erschlossen.
Ich gehe davon aus, dass in Kürze eh eine neue Version angeboten wird, da einige Anzeigen innerhalb der App auch nicht so arbeiten, wie sie sollten.
Daher warte ich einmal den nächsten Zyklus ab. 🙂
am 27.08.2019 13:08
Welcher Tarif ist denn gebucht - evtl. Tal & SMS mit extra Datenoption? Die 100 MB gibt es nur bei den Smartphonetarifen. In den Fußnoten findet man den Hinweis:
"(…) Dein App-Geschenk ist kostenlos und gilt für 28 Tage ab dem Tag Deiner Buchung in Verbindung mit dem Smartphone Special oder Allnet Flat. (…)"
am 27.08.2019 13:15
Ich habe einen der Smartphonetarife (Special). Alles andere macht bei mir wenig Sinn.
am 27.08.2019 16:14
Also bei meiner Frau hats auch gefunzt.
Wichtig ist, bei den buchbaren Optionen auf den Reiter "Internetoptionen" zu gehen.
Gruß,
Holger
am 27.08.2019 21:43
Bei meimer Frau und mir.funktioniert das auch nicht. Wo ist denn die Lösung?
am 27.08.2019 22:20
Hallo @Flozi274,
wenn es bei Euch nicht wie weiter oben beschrieben in der aktuellen Android App Version 9.1.1.0 zu finden ist, müsst Ihr wohl, wie alle anderen auch, auf ein Update warten, dass diesen Fehler behebt 😞