Kein Zugriff auf mobile Daten oder Internet obowohl kein Datenvolumen verbraucht wurde
RIZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Also, ich habe mir vor ein Paar Monaten den Vertrag auf Vodafone Call Ya Prepaid  mit Rufnummer mitnahme umgestellt  und den ersten Tag funktioniert alles ( überall 4G selbst im kleinsten Dörfern), doch am 2. Tag funktionierte nichts mehr:

- Empfange kein netz trotz anzeige.

- manchmal flackert das 4G symbol, also man sieht es nur alle 2-5 Sek einmal kurz.

- allerdings funktioniert WhatsApp mit Wlan verbindung

Habe schon mehrere Lösungsansätze probiert:

- Neugestartet

- SIM Karte von Sim-1 Slot in Sim-2 Slot gesteckt

- APN überprüft ( jetzt gerade web.vodafone.de)

- Callya-flex App und Mein Vodafone App ausprobiert allerdings funktionieren beide nicht, die Callya App sendet mir keinen SMS-code zu und nachdem ich zu oft nach einem neuen Code angefragt habe, sind keine weiteren Versuche möglich und bei Mein Vodafone kam ich schon weiter, ich konnte ,den mir zugeschickten SMS code, eingeben, jedoch hat es danach die ganze Zeit geladen( 10min am stück gewartet dann aufgegeben) und ich kam nicht rein.

Callya prepaid-Tarif für 4,99€ im Monat

erbitte um möglichst schnelle hilfe

Ich hatte einen ähnlichen Beitrag gelesen, dass man sich die App Call Ya Flex APP runterladen soll. Jedoch kann ich mich hier gar nicht einwählen. 

Bitte um dringende Hilfe

3 Antworten 3
RIZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich war immer sehr zufrieden mit Vodafone aber das geht gar nicht. Keiner kann mir sagen was zu tun ist. Weder bei der Hotline noch im Shop. 

Welchen Tarif hast du denn überhaupt? Das geht aus deinem ganzen Beitrag leider nicht hervor?
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@RIZ,

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!