Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2018 10:54
Hallo,
ich bin vor 1 1/2 Monaten zu CallYa gewechselt und bin bisher auch ganz zufrieden. Als ich jetzt versuchte mein Tarif bei "MeinVodafone" hinzuzufügen, scheiterte ich am Kundenkennwort, da ich dieses nicht erhalten habe.
In der VodafoneHilfe steht, man solle die ersten vier Ziffern der PUK/Superpin verwenden, doch auch dies funktionierte bei mir nicht.
Könnte mir jemand weiterhelfen? Ich würde gerne meine monatlichen Rechnungen abrufen und dazu benötige ich (meines Wissens nach) den MeinVodafone Login (?).
Mit freundlichen Grüßen
eMptY0815
am 15.06.2018 11:00
Hi @eMptY0815,
mtl. Rechnungen, wie es bei den Laufzeitverträgen der Fall ist, gibt es bei CallYa nicht. Da muss ich dich enttäuschen. Was geht, sind Aufladebestätigungen über dein Guthaben. Dies kann über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 eingerichtet werden. Bitte beachte hier die Wortwahl (wichtig!). Sofern du Rechnungen verlangst, wirst du auch bei der Kundenbetreuung kein Glück haben!
Bzgl. des Kundenkennworts hast du den Sammelthread ja bereits gefunden. 🙂
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/1682906#M63124
am 15.06.2018 18:14
Hallo Woiti,
Danke schön die 11GB habe ich heute erhalten. Das Kundenkennwort bekomme ich dann per Post zugeschickt?
Aber ein Guthaben habe ich immer noch nicht bekommen , weder 40€ noch 25€. Ich habe Null € bekommne. Wann kann ich denn mit dem Guthaben rechnen??
Eine E-Mail habe ich heute auch noch von Vodafone bekommen:
Liebe(r) xxxxxxx, schön, dass Sie bei uns sind. Sie haben die richtige Wahl getroffen.
Ihr CallYa Smartphone Special bietet Ihnen jetzt noch mehr Vorteile:
Für nur 9,99 Euro 4 Wochen lang - ohne Vertrag..
40 € Wechselbonus
Nehmen Sie jetzt ihre Rufnummer mit zu Vodafone und erhalten Sie ein Bonus von 40 € Guthaben.
In der E-Mail ist wieder von 40€ Wcheselbonus + 11GB Daten, die Rede.
Könneten Sie sich bitte noch einmal einsetzten das ich mein Startguthaben endlich bekomme?
Vielen Dank dafür und ich wünsche Ihenen noch ein schönes Wochenende