Karte tauschen
sabi611
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe folgendes Anliegen: ich besitze noch eine uralte Simkarte. Nun benötige ich jedoch die eine Nano SIM mit selbiger Rufnummer. Online kann ich sie nicht tauschen, da sich die Lieferadresse nicht ändern lässt. Telefonisch wurde mir zugesagt, dass ich in 2-5 Werktagen eine neue bekomme. Diese Frist ist schon um. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
13 Antworten 13
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @sabi611,

wenn du und MeinVodafone Portal reinkommst, dann kannst du dir Lieferadresse leider nicht ändern. Hierzu musst du die Kundenbetreuung anrufen und um Änderung bitten. Erst danach ist eine Zusendung sich online möglich.

Sollte die alte Adresse immer noch im MeinVodafone Portal stehen, wenn du die eine SIM-Karte zuschicken möchtest, wurde die Adresse beim ersten mal nicht geändert und wahrscheinlich zur alten Adresse geschickt.
Der-Peter
Moderator:in

Hi sabi611,

schaue ich mir gern näher an. Ich denke, die Vermutung von @Mav1976 ist korrekt, dass die falsche Adresse verwendet wurde.

Schick mir mal eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer, dem Kundenkennwort und welche Adresse korrekterweise hinterlegt sein sollte.

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @sabi611,

ich sollte die PN nicht erhalten, habe sie aber an @Der-Peter (dich in Kopie) weitergeleitet. 🙂
sabi611
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sorry, danke dir!
Der-Peter

Hallo zusammen,

lieben Dank! @Mav1976

@sabi611 Schaue ich mir noch im Laufe des Tages an. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.

Lieben Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe ebenfalls noch eine alte Mannesmann-Karte (mini-SIM) mit 0162 als Vorwahl und der damalige Zugang klappt natürlich nicht mehr (im web). Unter der Nummer 2290229 ist nur ein Computer, bei dem ich anscheinend immer falsch lande, denn nirgends wird Umtausch in nano angeboten. Irgendwelche Kundenkennwort habe ich nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich weiterkomme? Der Mitarbeiter im vodafone-Laden gab mir nur die Telefonnummer.

Du musst dich zu einem Kundenbetreuer durchstellen lassen, das geht mit der Taste 3.

mmh war der Beschreibung von Taste 3 nicht zu entnehmen, aber ich versuche es nochmal, Danke. 🙂

Es wird so angesagt.