TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2018 09:57
Von meinem Prepaid Guthaben wurden gestern 4 oder 5 EUR abgebucht, obwohl eigentlich keine Kosten angefallen sind. Ich habe eine neue Simkarte bestellt, weil die Alte defekt ist, deshalb bin ich auch momentan nicht erreichbar. Die sollte heute mit der Post kommen.
Aber wo sind die 4-5 EUR geblieben?
Gruß Jobar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.12.2018 10:35 - bearbeitet 12.12.2018 10:36
@Jobar schrieb:
Die Ersatzkarte ist doch kostenlos, oder?
Der wird bei CallYa mit genau der "fehlenden" Summe berechnet, soweit ich weiß. Die Kosten wurden aber ja auf jeden Fall beim Tausch angezeigt/angegeben.
Und die CallYa-Kundenbetreuung erreichen Sie auch z.B. vom Festnetz oder einem anderen Handy aus.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 12.12.2018 10:00
@Jobar schrieb:
Aber wo sind die 4-5 EUR geblieben?
Das könnte
Der schnellste Weg, das Herauszufinden, ist ein Anruf bei der CallYa-Kundenbetreuung.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 12.12.2018 10:27
anrufen kann ich nicht, weil meine Karte deaktiviert wurde und die neue auf dem Postweg ist.
Die Ersatzkarte ist doch kostenlos, oder?
12.12.2018 10:35 - bearbeitet 12.12.2018 10:36
@Jobar schrieb:
Die Ersatzkarte ist doch kostenlos, oder?
Der wird bei CallYa mit genau der "fehlenden" Summe berechnet, soweit ich weiß. Die Kosten wurden aber ja auf jeden Fall beim Tausch angezeigt/angegeben.
Und die CallYa-Kundenbetreuung erreichen Sie auch z.B. vom Festnetz oder einem anderen Handy aus.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
12.12.2018 10:36 - bearbeitet 12.12.2018 10:38
@Jobar, anrufen kannst du auch von jedem anderen Telefon aus. Die Rufnummer ist eine normale Mobilfunknummer.
Hier bitte bei der Kundenbetreuung dann nachfragen wofür die Kosten angefallen sind. Denn bei einer defekten SIM-Karte ist der Tausch kostenlos. Ansonsten kostet der Tausch (z.B. Wechsel von Micro auf Nano) 5 €. Hier kommt es drauf an, wie du bestellt hast.
am 12.12.2018 18:23
Hi Jobar,
ich kann da gern für Dich reinschauen wenn Du mir die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN schickst. Aber auf den ersten Blick würde ich auch davon ausgehen, dass es die 5 Euro für den Kartentausch sind.
LG,
DanyG
am 12.12.2018 18:44
Vielen Dank für die Hilfe, bin schon mit der Kundenbetreuung im Kontakt.
Jobar