abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
GigaKombi seit Tarifwechsel weg
DarkDevil
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich habe zur Urlaubszeit meinen Tarif Callya Special zu AllNet Flat temporär geändert. Seitdem bekomme ich aber die 500 MB GigaKobi, welche ich zuvor immer erhalten hatte nicht mehr. Die CallyaHotline könnte mein Problem nicht wirklich verstehen (vielleicht las es auch an der Sprachbarriere)
Vielleicht kann hier mir jemand vom Service Weiterhelfen
1 Antwort 1
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DarkDevil

 

herzlich Willkommen in unserer Community

 

Am Tarifwechsel liegt es nicht. Wir habe noch vereinzelt Kunden, wo sich die Option nicht verlängert.

 

Schicke mir daher bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

und ich kümmere mich um die Buchung.

 

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!