1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Garantie gebucht, aber wird nicht benutzt
Michelemrg
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

leider bin ich nicht völlig zufrieden. Also habe ich die 90GB erhalten. Ich habe von meinem Tarif aus noch Datenvolumen übrig. Die 90GB habe ich nun für einen Tag. Diese werden aber nicht benutzt! Mein ganzer Traffic geht von meinem Tarif Datenvolumen ab. Es kann doch nicht sein, dass man erst sein Tarif ausnutzen muss?
3 Antworten 3
KerstinV
Moderator:in

Hi Michelemrg,

das Datenvolumen aus der Giga Garantie sollte vor dem Volumen Deines Tarifes/Optionen verbraucht werden. Kann es sein, dass die Giga Garantie bereits wieder abgelaufen war? Sie gilt ja nur bis 24 Uhr des nächsten Tages Frustrierte Smiley

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Michelemrg
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo KerstinV,

jetzt ist es natürlich schon abgelaufen. Aber den ganzen Tag über seit gestern wurde mein Tarif Dstenvolumen genutzt. In der App steht auch 90GB von 90GB frei. Also nicht benutzt. Ich war auch zwischenzeitlich im Ausland. Das hat aber doch nichts damit zutun, oder?
KerstinV

Hi Michelemrg,

daran liegt es!! Die Giga Garantie ist nur für die Nutzung in Deutschland freigeschaltet. Im Ausland verbrauchst Du dein Datenvolumen aus dem Tarif Smiley (gleichgültig)

Sonnige Grüße,

Kerstin

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.