abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur Kündigung einer CallYa-Karte
FabianB1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte meine CallYa-Karte kündigen. Nun meine Fragen hierzu:

 

Kann ich das auch per Post erledigen, oder muss ich das online machen?

 

Welche Daten muss ich bei einer postalischen Kündigung angeben?

 

Ein Teilnehmerkennwort für eine Online-Kündigung habe ich nicht erhalten.

 

Vielen Dank für die Mühen

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @FabianB1,

 

die Kündigung der CallYa Karte ist über das Kontaktformular, per Fax an die 02102-986575 oder per Brief an die folgende Anschrift möglich:

 

Vodafone Kundenbetreuung

D2 Park

40875 Ratingen

 

Die Angabe des Kennwortes ist nicht erforderlich, aber die Rufnummer wäre schon hilfreich. Smiley (zwinkernd)

 

Läuft die Karte auf deinen Namen? Ansonsten muss die Kündigung natürlich vom Karteninhaber verfasst bzw. unterschrieben werden.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @FabianB1,

 

die Kündigung der CallYa Karte ist über das Kontaktformular, per Fax an die 02102-986575 oder per Brief an die folgende Anschrift möglich:

 

Vodafone Kundenbetreuung

D2 Park

40875 Ratingen

 

Die Angabe des Kennwortes ist nicht erforderlich, aber die Rufnummer wäre schon hilfreich. Smiley (zwinkernd)

 

Läuft die Karte auf deinen Namen? Ansonsten muss die Kündigung natürlich vom Karteninhaber verfasst bzw. unterschrieben werden.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FabianB1 ,

war die Erklärung von vom User Frank_En_Stein hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, habe ich alles so gemacht und die Karte inzwischen außer Betrieb genommen.

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das kurze Feedback


Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet schließe ich hier hinter uns zu *knall* 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!