Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2018 21:14
Hallo,
ich möchte meine CallYa-Karte kündigen. Nun meine Fragen hierzu:
Kann ich das auch per Post erledigen, oder muss ich das online machen?
Welche Daten muss ich bei einer postalischen Kündigung angeben?
Ein Teilnehmerkennwort für eine Online-Kündigung habe ich nicht erhalten.
Vielen Dank für die Mühen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.11.2018 09:19
Moin @FabianB1,
die Kündigung der CallYa Karte ist über das Kontaktformular, per Fax an die 02102-986575 oder per Brief an die folgende Anschrift möglich:
Vodafone Kundenbetreuung
D2 Park
40875 Ratingen
Die Angabe des Kennwortes ist nicht erforderlich, aber die Rufnummer wäre schon hilfreich. ![]()
Läuft die Karte auf deinen Namen? Ansonsten muss die Kündigung natürlich vom Karteninhaber verfasst bzw. unterschrieben werden.
Friesische Grüße,
Frank
am 19.11.2018 09:19
Moin @FabianB1,
die Kündigung der CallYa Karte ist über das Kontaktformular, per Fax an die 02102-986575 oder per Brief an die folgende Anschrift möglich:
Vodafone Kundenbetreuung
D2 Park
40875 Ratingen
Die Angabe des Kennwortes ist nicht erforderlich, aber die Rufnummer wäre schon hilfreich. ![]()
Läuft die Karte auf deinen Namen? Ansonsten muss die Kündigung natürlich vom Karteninhaber verfasst bzw. unterschrieben werden.
Friesische Grüße,
Frank
am 20.11.2018 11:55
Hallo @FabianB1 ,
war die Erklärung von vom User Frank_En_Stein hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.11.2018 21:53
Danke, habe ich alles so gemacht und die Karte inzwischen außer Betrieb genommen.
am 22.11.2018 07:46
Danke für das kurze Feedback ![]()
Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet schließe ich hier hinter uns zu *knall* 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)