am 26.11.2018 12:34
Hallo,
ich habe zur Zeit 3 Callya-Flex Karten, auf welche ich kein Guthaben aufladen kann.
Egal op per Flex-App oder online in MeinVodafone, es kommt immer die Mitteilung "Diese Rufnummer ist keine CallYa-Rufnummer."
Es sind aber CallYa Rufnummern. (Es hat zuvor ja auch ganz normal funktioniert.)
Hat wer die selben Probleme?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2018 20:30
am 27.11.2018 22:00
Hallo
Habe das gleiche Problem, letzte Woche habe ich meine Flexkarte aufgeladen. Ist eine Portierte Rufnummer. Nur habe ich Flex seit ANfang des Jahres. Auch kann ich die Rufnummmer nicht zu mein Vodafone hinzufügen da das mir zugeschickte Kundenkennword nicht akzeptiert wird.
So langsam zweifle ich an Vodafone, Entweder ist es Absicht oder unfähigkeit von der Technik.
Ich war vorher bei verschiedenen anderen TK Unternehmen, wo es nie schwierigkeiten gab.
LG Michi
am 27.11.2018 22:35
@Biker250@ schrieb:
Ich war vorher bei verschiedenen anderen TK Unternehmen, wo es nie schwierigkeiten gab.
Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum Sie dort weggegangen sind, wenn doch bei allen anderen immer alles immer besser war.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 28.11.2018 08:21
Es ist völlig egal, warum er bei den anderen Anbietern weg gegangen ist.
Fakt ist, er und ich und viele andere können gerade ihr Guthaben nicht aufladen.
Und das ist einfach nur eine sch..ß Situation, die Vodafon schnell in den Griff bekommen sollte!
Sowas darf nicht passieren!!! Bei keinem Anbieter!
am 28.11.2018 09:10
Hallo @ReinholdH,
leider kommt es zur Zeit zu einer Einschränkung bei der Aufladung von Guthaben per Flex APP. Bitte entschuldige. Es gibt bereits ein Ticket und die Technik ist dran.
Als Alternative kannst Du Dir einen Aufladebeleg holen und über den Kontoserver 22922 aufbuchen. Oder Du nutzt die Auflademöglichkeit am Bankautomaten.
Tut mir echt leid. Bitte hab noch etwas Geduld.
Schönen Tag Dir
Ramona
am 28.11.2018 09:29
Hallo @Spulweggla,
ja, leider gibt es zur Zeit eine Einschränkung bei der Aufbuchung von Guthaben per Flex APP. Bitte entschuldigen. Die Technik ist dran und es gibt bereits ein Ticket.
Als Alternative kannst Du Dir einen Aufladebeleg kaufen und per Kontoserver unter 22922 aufbuchen. Oder Du nutzt die Auflademöglichkeit am Bankautomaten.
Bitte hab noch etwas Geduld![]()
Viele Grüße
Ramona
am 28.11.2018 10:03
Es ist nicht nur die Flex App....auch über die "normale" Vodafone Webseite kommt die gleiche Fehlermeldung!
am 28.11.2018 10:27
@OlliG1@ schrieb:
Es ist völlig egal, warum er bei den anderen Anbietern weg gegangen ist.
Ich verstehe es nur nicht. Warum ist man so latent masochistisch und geht zu dem einen einzigen Anbieter, bei dem es technische Probleme gibt? Ich meine, das ist doch unlogisch.
@OlliG1@ schrieb:
Sowas darf nicht passieren!!! Bei keinem Anbieter!
Genau. Und auf Straßen darf es auch keine Baustellen geben. Und Züge haben gefälligst immer pünktlich sein. Und das Internet darf nienienie ausfallen. Es hat eben immer alles immer vollständig zu funktionieren. Gefälligst.
@OlliG1@ schrieb:
Es ist nicht nur die Flex App....auch über die "normale" Vodafone Webseite kommt die gleiche Fehlermeldung!
Ob dazu am Ende @Ramona knapp eine Stunde vor dieser enorm wichtigen Mitteilung Ihrerseits schon was geschrieben hat? Nachsehen könnte sich lohnen. ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 28.11.2018 11:08
am 28.11.2018 19:17