1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenverbrauch in Mein Vodafone-App nicht sichtbar bei Callya
alex1277
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Unter folgendem Beitrag gab es das gleiche Problem mit entsprechender Lösung und Verweis das wenn jemand das gleiche Problem hat ein neuer Beitrag erstellt werden sollte.

Kann das bitte jemand fixen?

Danke

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Datenverbrauch-in-Vodafone-App-nicht-sich...
6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @alex1277,

hast du CallYa oder einen Laufzeitvertrag?

alex1277
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
CallYa. Seit dem 25.04.

Vielleicht ist da ja was falsch hinterlegt. Die 50€ Startguthaben aus dem Aktionszeitraum Anfang Januar in dem ich umgestiegen bin sind auch noch nicht verbucht, nur die 25€ normales Startguthaben.

Danke für die Hilfe
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben. 🙂
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Rufe bitte einmal die Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter, deine Sim-Karte neu zu initiieren. Dann sollte die App auch wieder etwas anzeigen. 😉

Bzgl. des Startguthabens kannst du den Mitarbeiter ebenfalls gleich um Prüfung bitten. Dann kann er die restlichen ggf. 25€ nachbuchen.
alex1277
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So, hab ich gemacht...war nur nicht hilfreich...

Hotline meinte es liegt nicht an der Sim Karte, was ja dem Post von oben widerspricht...

Das mit dem Startguthaben gibt sie aber weiter und ich soll unter der Woche nochmal anrufen weil die Fachabteilung im Wochenende ist
NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @alex1277,

schicke mir bitte Deine Rufnummer und die genaue Fehlerbeschreibung per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!