Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 12:17
Hallo zusammen,
ich möchte meine alte Callya-Karte registrieren, damit ich mir eine Nanokarte zuschicken lassen kann. Jetzt ist die Sim nur aus vor-internet Zeiten und ich habe keinerlei Dokumente mehr dazu, keine PUK, keine Kunden-Nummer, kein Kunden-Kenwort.
Die Seriennummer ist auch nicht mehr auf der Karte drauf, weil ich sie schonmal auf Mikro hab kleinschneiden lassen...
Also ja, im Shop wurde mir gesagt dass die Registrierung nur noch Online geht, aber Online komme ich nicht weiter. Wie kann ich jetzt meine Karte noch registrieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2018 19:39
am 13.07.2018 10:04
Hallo nochmal,
um das hier noch abzuschließen: Es hat geklappt!
Registrierung war nicht nötig. Ich musste allerdings zum größten Vodafone Store Hamburgs pilgern. Dort hat mir der freundliche Mitarbeiter erstmal erzählt, dass mein Problem überhaupt nicht möglich ist und auch garnicht sein kann. Nach einem bestimmten "Ich weiß, ist aber trotzdem so" hat er dann auch im System nachgeguckt. Nachdem er den UNKNOWN Eintrag im Namensfeld gesehen hat, hat er mir zumindest geglaubt. ^^
Nach etwas Rumprobieren konnte er dann auch glücklicherweise meine Daten nachtragen und direkt die SIM bestellen. Problem gelöst. Großer Dank an den guten Shop-Mitarbeiter. ![]()
Dafür große Minuspunkte an die Hotline. Die Support-Leute da konnten mir überhaupt nicht helfen, und haben teilweise wohl garnicht verstanden was ich wollte. Den zweimal gehörten Rat meine Karte doch zu registrieren kann man echt in die Tonne hauen. ![]()
@Jojo111: Es hier in MeinVodafone selber einzupflegen hab ich versucht, aber mir haben die Zugriffsrechte gefehlt. Adresse konnte ich ändern, aber nicht abspeichern, weil mein Namensfeld leer war, aber in das Namensfeld kann man ja nichts reinschreiben. Also ging nüscht. So fühlt man sich als Bug im System.
Danke nochmal für die viele Hilfe hier!
am 13.07.2018 14:03
Ok, danke fürs Feedback.
Dass man den Namen nicht selbst ändern/eingeben kann hat natürllich schon seinen Sinn.
Bitte setze diesen Thread noch auf "gelöst" damit wir ihn schließen können.