Callya SIM reaktivieren
re_la
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Meine Callya-SIM wurde wegen Inaktivität gesperrt (letzte Woche). Die Hotline 0172 2290229 ist von meinen anderen Handy (D2 Netz über 1und1) nicht erreichbar. Gibt es eine Alternativnummer oder eine E-Mailadresse an die ich mich wenden kann?

Ich wäre dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

RL

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo @re_la ,

konntest Du Dein Anliegen zwischenzeitlich über die Kollegen/-innen der Kunden-Hotline klären?

Wenn nicht, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi@re_la,

die Rufnummer ist eine normale Mobilnummer und auch von jedem anderen Anschluss aus erreichbar.

Du musst lediglich nach der Verbindungsansage die 2 drücken, um mit einem CallYa Kundenbetreuer verbunden zu werden. Habe dies gerade mit einem normalen Festnetzanschluss überprüft.

Ansonsten nutze bitte ein Festnetztelefon (Büro, Freunde, Familie etc.).

Danke für die schnelle Antwort. Habe momentan nur mein 1und1-Handy zur Verfügung. Damit ist die Hotline definitiv nicht erreichbar, ich hab das seit vorgestern mehrmals versucht.

Werde es dann später noch mal übers Festnetz versuchen.

Gruß

JL

Matthes

Hallo @re_la ,

konntest Du Dein Anliegen zwischenzeitlich über die Kollegen/-innen der Kunden-Hotline klären?

Wenn nicht, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo allerseits, SIM wurde erfolgreich entsperrt. Danke an den Moderator! Beste Grüße JL
Schön. Dann mache ich hier mal zu.