Frage
Antwort
Lösung
am
10.07.2018
11:42
- zuletzt bearbeitet am
10.07.2018
12:22
von
Jojo111
Hallo liebe Gemeinde..
Ich habe am 6.07 online eine Callya SIM Karte bestellt, hab mich online identifizieren lassen. Ich bekam lediglich per Email eine Bestätigung, dass die Identifizierung erfolgreich war und meine Karte aktiviert verschickt wird. Keine Auftragsnummer, keine Rufnummer (Portierung wurde schon beantragt und ist bereits im Gange), kein Bestellstatus zum abfragen. Lauter nichts.
Kann mir jemand sagen, ob da was schief gelaufen ist und ich vergebens warte?
LG von MaRe
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Gelöschter User Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 10.07.2018 13:31
Ich habe den Eindruck, dass das Recht-haben-wollen eher Ihre Domäne ist. Ich habe gefragt, ob da eventuell etwas schief gelaufen sein könnte. Nicht mehr und nicht weniger. Über Antworten, die mir weiter helfen, bin ich froh. Auf solche, wie die Ihre kann ich verzichten. Danke für die Unterhaltung. Ich versuche es woanders..
am 10.07.2018 13:47
Ich würde noch den heutigen Tag abwarten. Wenn dann noch immer nichts da ist, entweder morgen in einen Vodafoneshop vor Ort gehen und das persönlich klären oder auf Rückmeldung eines Moderators hier aus dem Forum warten.
am 10.07.2018 14:01
Es ist schade, daß Sie so wenig differenzieren, @Gelöschter User. Es gab bisher zwei Arten von Antworten in diesem Thread:
Aber nun gut, dann gehen Sie (wenn Ihnen das sinnvoller erscheint und Sie dem "Rat" folgen wollen) eben in einen Shop und fragen dort (nicht, daß der Shop da etwas zum Versandstatus über ein "Versendet" hinaus im System sehen könnte...Briefpost und so) oder warten auf einen Moderator (nicht, daß der Moderator da etwas zum Versandstatus über ein "Versendet" hinaus im System sehen könnte...Briefpost und so). Soll mir recht sein.
Ich gehe davon aus, daß die Karte vermutlich morgen oder übermorgen im Briefkasten liegt und wir dazu nie wieder etwas von Ihnen lesen werden. Aber so ist das eben. Wiederseh'n. Oder auch nicht.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.07.2018 16:32
Hallo @Gelöschter User
ich schaue mir den Status zum Inporting gern an. 🙂
Bitte sende mir dazu Deine Handynummer und die Email Adresse mit der Du die Bestellung ausgelöst hast per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix