Callya Flex wechsel -> kein Internet mehr
Switch42_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte heute morgen den Tarif über die Hotline in den Callya Flex wechseln lassen. Das hat auch geklappt, die SMS habe ich bereits seit ein paar Stunden bekommen.

Aber ich bekomme keine Internetverbindung mehr hin, so dass ich mir über die App etwas buchen kann.

Guthaben ist drauf, mehrere Neustarts habe ich hinter mir und an den Einstellungen hatte ich nichts verändert. D.h. Internet lief noch vor dem Anruf.

Ideen?

14 Antworten 14

gleiches Problem habe ich leider auch, kein Internet mehr

Woiti
Moderator:in

Hallo @funkbereit,

danke das Du Dich meldest

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Sobald ich diese habe, kümmere ich mich um Dein Anliegen.

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Switch42_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Also bei mir geht wieder alles. Es muss nur die SIM Karte im Netz "refreshed" werden. Das geht innerhalb weniger Minuten. Ggf. muss man sich von der Hotline weiter verbinden lassen oder genau mit den Stichwort argumentieren.

Viele Grüsse
Woiti

Hallo @Switch42_ @ALL,

habe es mit dem Refresh auch erfolgreich getestet

Wenn Ihr also im Flex Tarif nicht surfen könnt, nachdem der Tarif neu gebucht wurde, dann wendet Euch bitte an das CallYa Team. Bittet die Mitarbeiter, Sie mögen einen Refresh machen. Dann Handy einmal komplett neu starten und es funktioniert wieder.

Einen schönen Abend Euch

Woiti Smiley (fröhlich)

NeNa

Hallo @Waldemar_2018,

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Liebe Grüße

NeNa

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!