am 18.05.2018 11:13
Hallo,
ich hatte heute morgen den Tarif über die Hotline in den Callya Flex wechseln lassen. Das hat auch geklappt, die SMS habe ich bereits seit ein paar Stunden bekommen.
Aber ich bekomme keine Internetverbindung mehr hin, so dass ich mir über die App etwas buchen kann.
Guthaben ist drauf, mehrere Neustarts habe ich hinter mir und an den Einstellungen hatte ich nichts verändert. D.h. Internet lief noch vor dem Anruf.
Ideen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2018 14:43
gleiches Problem habe ich leider auch, kein Internet mehr
am 23.05.2018 16:38
Hallo @funkbereit,
danke das Du Dich meldest ![]()
Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sobald ich diese habe, kümmere ich mich um Dein Anliegen.
Viele Grüße
Woiti ![]()
am 23.05.2018 17:18
am 23.05.2018 18:41
Hallo @Switch42_ @ALL,
habe es mit dem Refresh auch erfolgreich getestet ![]()
Wenn Ihr also im Flex Tarif nicht surfen könnt, nachdem der Tarif neu gebucht wurde, dann wendet Euch bitte an das CallYa Team. Bittet die Mitarbeiter, Sie mögen einen Refresh machen. Dann Handy einmal komplett neu starten und es funktioniert wieder.
Einen schönen Abend Euch
Woiti ![]()
am 17.09.2018 16:30
Hallo @Waldemar_2018,
schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Liebe Grüße
NeNa