Callya Digital Hilfe!
Hans331
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 24.08 habe ich eine CallYa Digital SIM-Karten bestellt.  Direkt danach habe ich die Email zur Identifizierung bei der Post bekommen. Dies habe ich direkt gemacht und seitdem ist nichts weiter von Vodafones Seite aus passiert. Keine weitere Email, was ich sehr merkwüdig finde. Ich habe heute den ganzen Tag versucht mithilfe von Whatsapp die Sache zu klären, aber ich bekomme nichtmal den Ansatz einer Hilfe, da ständig der Mitarbeiter wechselt. Ich hätte bitte eine klare Antwort wann oder ich vermute, ob ich eine Sim-karte erhalte. Dies kann mir der Whatsapp- "Support" nicht beantworten.

Bitte helft mir bevor ich durchdrehe!

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Hans331,

hast du eine neue SIM-Karte mit neuer Rufnummer bestellt oder nur Rufnummernmitnahme?

Wenn letzteres, zu wann soll die Rufnummer portiert werden?
Die Identifizierung war erfolgreich?

Ich habe eine Rufnummermitnahme beantragt, dies auch bei meinem altem Anbieter freischalten lassen. Dieser Vertrag endet am 6.9 also am Sonntag und meiner Meinung nach sollte die Karte ja vorher kommen, was noch nicht geschehen ist. Auf der Seite wo man seinen Status von Callya nachgucken kann anhand des Namens sowie der PLZ stand: "Leider haben wir kein Ergebnis für Sie." Und im Whatsapp-"Support" wurde mir einmal geschrieben, dass ich ein wenig Geduld haben soll und danach dass ich nicht im System zu finden bin und dann wieder auf einmal das ich Geduld haben soll.

Es sollte doch möglich sein mir zu sagen ob ich überhaupt in Bearbeitung bin oder nicht.

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Hans331,

bitte sende mir mal eine PN mit der betreffenden Rufnummer zu. Gib auch bitte die Email Adresse an, welche Du bei der Bestellung angegeben hast. Ich schaue mir das mal an.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.