1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Digital Guthaben wird unterschlagen
MurksMaus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

VOR der SMS ein Guthaben in Höhe von 16,...

1. SMS:

wir buchen an Tag X (IN ZWEI Tagen!!!) von Ihrem Bankkonto ab

2. SMS (selber Tag, ca. 6 Std später)

wir konnten nicht vom Bankkonto abbuchen, biite aufladen - daraufhin habe ich per Paypal (25,-) aufgeladen:

3. SMS (2 Tage später):

wir haben von Ihrem Bankkonto abgebucht ...

16,- (vor der Abbuchung vorhandenes Guthaben)  + 25,- macht, nach Adam Riese, 41,-

PLUS die Abbuchung vom Bankkonto (20,-) macht, auch nach Adam Riese: 61,- EURO

die Abbuchung vom Bankkonto wurde zum Guthaben von 41,- NICHT  addiert!

die SMS an die ANGEBLICHE SMS-Kundenservice-Nummer von Callya Digital 01722000229 wird seit 2 Tagen nicht beantwortet

Da es bisher KEINEN EINZIGEN MONAT (VON SIEBEN!!!) OHNE IRGENDWELCHE PROBLEME mit der CALLYA DIGITAL gab, werde ich mich UMGEHEND nach einem anderen Provider umsehen.

wenn Geld unterschlagen wird, ist die Granze WEIT ÜBERSCHRITTEN!

19 Antworten 19
@MurksMaus, was ist denn dein Problem? Du hast vom Mod das Angebot bekommen, über eine private Nachricht ihr deine Daten zukommen zu lassen.

Ich habe dir beschrieben, wie du ihr eine PN zukommen lassen kannst. Das ist weiterhin so möglich.

tja, WO IST MEIN PROBLEM???

das fängt bereits DA an, dass sich pffenbar niemand wirklich durchliest, was geschrieben wird!

DIE OPTION der PN WIRD MIR IN DER APP NICHT ANGEBOTEN!

seit heute: wenn ich auf diese Nachricht hier antworten will, HÄNGT SICH DIE APP AUF!

ICH HABE KEIN MOBILES INTERNET MEHR!

die Rufnummernmitnahme sollte am 10.03. freigeschaltet werden, wird jedoch erst am 11. von Vodafone freigeschaltet - mit welcher Absicht, dass noch Kosten anfallen, die noch abgezogen werden können?

es ist eine bodenlose Frechheit, was Vodafone hier treibt!

8 Monate lang hat NICHTS problemlos funktioniert - entweder die App nicht oder das Login nichr oder das mobile Internet nicht oder das Login über das WLAN nicht - und zu Guter letzt habe ich 34 € Guthaben, 20 wurden mir unterschlagen und obwohl bezahlt, kann ich ausser der Rufnummer zum Telefonieren, NICHTS MEHR NUTZEN!

ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK! - 99% funktioniert nicht aber bezahlt wurden 100%

soviel zum Thema ***

@MurksMaus  schrieb:

(...)

DIE OPTION der PN WIRD MIR IN DER APP NICHT ANGEBOTEN! (...)

Über die App geht das nicht. Oben hattest du doch auch geschrieben, dass du die App nicht mehr nutzt. 

Nutzen einen Browser, dann funktioniert das auch.

nachdem ich die Nachricht erhalten habe, dass es NICHT über den Browser geht, sondern NUR mit der App, habe ich diese versucht zu nutzen, was ein erneuter Schuss in den Ofen war, da ich kein mobiles Internet mehr habe

Meine Güte, was ist so schwer daran, HIER im Forum einen Rechtsklick auf den Namen der Mod zu machen und eine Private Nachricht auszuwählen? Deshalb muss man hier nicht rumpöbeln!

für DICH, nochmal zum Mitschreiben:

was nicht angezeigt wird, kann man nicht anklicken - ist das jetzt verständlich ausgedrückt?

Hast du es jetzt über einen Browser die PN an die Mods geschickt?

Über die App ist das Forum nicht vollumfänglich nutzbar, sondern dient m.E. nur der reinen Information.

die Option für eine PN ist NICHT IN JEDEM Browser verfügbar - beim 4. Browser hat es dann endlich funktioniert

Ich weiß nicht, welche Browser du nutzt, aber diese sind in den gängigsten Browsern, wie zum Beispiel im Google Chrome (mobil, Desktop), Opera (mobil), Microsoft Internet Explorer, Microsoft Edge, Safari (mobil), Firefox (mobil, Desktop) verfügbar.

Freut mich aber zu lesen, dass es jetzt geklappt hat.

Hallo,

Ich hatte vor längerer Zeit einähnliches Problem. Damals wurde ich damit abgewimmelt, dass das Guthaben gutgeschrieben würde.  Funktionierte leider nicht. Jetzt scheint es auch bei dem Callya Konto meiner Frau ähnlich zu laufen. Wäre denn mal jemand bereit sich das anzusehen?