1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Digital 60 Euro aktion
ChrisHal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe bereits mit dem WhatsApp Chat geschrieben sowie die Hotline angerufen. Keine kann mir sagen ob man heute noch die 60 Euro Guthaben bekommt. 
beim WhatsApp Chat schrieb man mir das meine Nummer freigegeben wurde? Ich will ja zu euch wechseln und nicht weg. Danke für Unterstützung. 

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Aktion gilt m.W. nur für Neukunden - wenn du also bereits CallYa-Kunde bist, kannst du an der Aktion nicht teilnehmen.

Ich bin doch aber nicht bei Callya sondern möchte von Kaufland mobil zu Callya wechslen. Bin also Neukunde 

Dann musst du das sogenannte Opt-In (also die Anfrage zur Rufnummernfreigabe) beim Kaufland-Kundenservice stellen - sobald diese das Flag gesetzt haben, dass die Nummer übernommen wird, kann Vodafone innerhalb des Bestellprozesses die Rufnummer übernehmen.

Hallo; das habe ich doch alles schon gemacht. Die Frage ist ob man heute immer noch die 60 Euro bekommt bei Anmeldung. 

Die opt in Option ist gesetzt bei Kaufland mobil. 

Die 60€ CallYa Digital Aktion ist nicht mehr gültig soweit ich weiß, gestern ging es noch seit heute nicht mehr.

Hallo, ja er nimmt den Code leider nicht mehr, es kommt er ist abgelaufen. Schade, war ne Woche im Urlaub und kam heute zurück und wollte das ganze machen 😞