am 28.02.2019 21:19
Hallo, am 23.02. habe ich eine Callya Sim Karte aktiviert. Die Webident war erfolgreich. Seit dem 23.2 steht jetzt schon unter Status das die Karte aktiviert wird, aber NIX passiert.
Ein Vodafone Mitarbeiter im Shop, den ich am Montag befragte, rief die Hotline an um dort zu fragen, was dort wohl nicht in Ordnung sei, denn die Bestätigungsmails habe ich bekommen das alles geklappt hat.
Dort schaute man nach und teilte mit, dass ich über callya.ansprechpartner@vodafone.com eine Mail mit Auftragsnummer und Telefonnummer der Simkarte senden sollte. Die würden es DIREKT bearbeiten und freischalten. BIS HEUTE ist leider NIX passiert, obwohl ich bereits 2 Mails dorthin geschickt habe. Wie lange soll ich denn noch warten? Die Karte ist wichtig, das sie aktiviert wird. Ich brauche dringend Mitteilung darüber.
Vielen Dank
am 01.03.2019 11:53
Hi @SylviN,
tut mir leid, dass Du solche Schwierigkeiten mit der Registrierung/ Freischaltung hast. Damit ich Dir helfen kann, sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 04.03.2019 14:17