Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2018 21:28
Hallo,
Ich habe nach Online-Bestellung einer CallYa-Freikarte und erfolgreicher Identifikation am 10.04 noch immer keine Karte zugeschickt bekommen. Mir ist klar, dass aufgrund der gewünschten Rufnummermitnahme von Congstar diese erst kurz vor Ende des Altvertrages (01.05) zugesendet wird, allerdings ist dies nun auch schon eine Woche her ohne dass ich irgendeine Information darüber habe ob die Karte noch kommt oder die Bestellung irgendwo verloren gegangen ist!
Bei der Hotline kann mir niemand weiterhelfen, da ich keine weitere E-Mail mit Kundennummer habe sondern lediglich die Nr. aus dem Post-Ident-Verfahren. Der letzte Service-Mitarbeiter meinte nun ich solle die Bestellung vollständig neu durchführen, das kann doch nicht sein! Irgendwie muss doch nachverfolgbar sein ob diese Karte noch kommt oder nicht?
Vielen Dank für die Hilfe!
am 09.05.2018 14:54
Hallo seba009,
wenn Du mir Deine Handynummer per PN schicken möchtest, schau es mir gerne an.
Freundliche Grüße
bommel1959