Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2018 19:46
Hallo,
Ende November bekam ich von Vodafone eine SMS, dass in einem Monat meine SIM-Karte gesperrt wird. Wenn ich CallYa weiter nutzen möchte, soll ich mein Konto aufladen. Dies habe ich gemacht, das Guthaben wird mir bei MyVodafone auch angezeigt, aber auf meinem Tablet passiert nichts. Eigentlich müßten jetzt die mobilen Daten zur Verfügung stehen, aber eine Internetverbindung kommt nicht zustande. Ich habe den CallYa Smartphone spezial Tarif zu 9,99 € im Monat und 10 € wurden auf das Konto eingezahlt. Was muss ich machen, damit dieser Tarif bei mir aktiviert wird?
Vielen Dank
MonSei
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2018 17:00
Hallo,
vielen Dank für das nette Angebot, aber es hat sich inzwischen erledigt. Mir wurde von einem Vodafone Mitarbeiter geholfen....
Schöne Weihnachtszeit
MonSei
am 18.12.2018 19:33
Woran hat es denn gelegen?
Bitte setze diesen Thread noch auf "gelöst" damit wir ihn schließen können.
am 18.12.2018 20:22
Hallo Jojo111,
woran es lag, wurde mir nicht mitgeteilt. Ich habe das alles per SMS geregelt und es hat heute einen guten halben Tag gedauert, bis Internet endlich lief. Irgendwann um die Mittagszeit hieß es, jetzt müsste es gehen, ich soll 15 Minuten warten, aber nach 2 Stunden ging immer noch nichts. Nachdem mir dann gegen 17:00h jemand schrieb, ich soll meine SIM Karte herausnehmen, 15 Minuten warten und dann wieder einstecken, ging es danach endlich.
Nochmals herzlichen Dank für die Bemühungen und herzliche Grüße
MonSei
am 18.12.2018 21:18