abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Karte lässt sich nicht nutzen - Rufnummermitnahme
li-wetterfrosch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich habe von congstar zu vodafone gewechselt und die Rufnummer mitgenommen.

Die Rufnummermitnahme wurde mit sowohl von congstar als auch von vodafone bestätigt. Mein congstar Vertrag läuft noch bis 31.03.2018. Heute kam die vodafone callya Karte - bereits mit der von congstar mitgenommenen Rufnummer. Lt. Schreiben von vodafone kann ich nach der Freischaltung sofort telefonieren. Leider kann ich die Karte aber nicht freischalten, da ich mit ihr kein Netz bekommen.

Muss ich noch bis 01.04.2018 warten bis ich loslegen kann? In dem vodafon Schreiben steht nichts davon...

Wer weis weiter?

Danke schon mal und LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
li-wetterfrosch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

sorry - wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Auf meinem Brief steht, dass die Karte ab 22.03.2018 nutzbar ist. Sorry für die Frage und lg an alle 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
li-wetterfrosch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

sorry - wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Auf meinem Brief steht, dass die Karte ab 22.03.2018 nutzbar ist. Sorry für die Frage und lg an alle