Archiv_CallYa

Siehe neueste
CallYa Karte lässt sich nicht nutzen - Rufnummermitnahme
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe von congstar zu vodafone gewechselt und die Rufnummer mitgenommen.

Die Rufnummermitnahme wurde mit sowohl von congstar als auch von vodafone bestätigt. Mein congstar Vertrag läuft noch bis 31.03.2018. Heute kam die vodafone callya Karte - bereits mit der von congstar mitgenommenen Rufnummer. Lt. Schreiben von vodafone kann ich nach der Freischaltung sofort telefonieren. Leider kann ich die Karte aber nicht freischalten, da ich mit ihr kein Netz bekommen.

Muss ich noch bis 01.04.2018 warten bis ich loslegen kann? In dem vodafon Schreiben steht nichts davon...

Wer weis weiter?

Danke schon mal und LG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

sorry - wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Auf meinem Brief steht, dass die Karte ab 22.03.2018 nutzbar ist. Sorry für die Frage und lg an alle 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Smart-Analyzer

sorry - wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Auf meinem Brief steht, dass die Karte ab 22.03.2018 nutzbar ist. Sorry für die Frage und lg an alle 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen