CallYa-Guthaben fehlt
nbusq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

auf meinem CallYa-Konto fehlt Guthaben.

Da ihr auf persönliche Nachrichten nur antwortet, man möge sein Problem posten, sehe ich mich nun also gezwungen, dies hier öffentlich kund zu tun. Was ist das bitte für ein Verständnis von Kundenservice !?

Nach diversen erfolglosen WhatsApp-Chats und Telefonaten mit der Hotline (deren Rat am Ende: "schreiben Sie an kontakt@vodafone.com") bitte ich, mein Konto zu prüfen und endlich den Fehlbetrag gutzuschreiben.

Seit dem 3.11. wurden dem Konto 79,90 gutgeschrieben, davon sollen nun angeblich (nach 4 Abbuchungen übe EUR 9,99 für Callya Smartphone-Special) nur noch etwas über 6 Euro übrig sein. Das kann nicht sein.

Ehrlich gesagt erwarte ich mittlerweile auch eine Entschädigung für den Aufwand den ich hier betreiben muss...

Gruß

NK

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @nbusq ,

und wie sollen dir andere Kunden in einem Kunden-Helfen-Kunden-Forum entgegen kommen?

Ehrlich gesagt verstehe ich den Weg über eine Community nicht, wenn man ein konkretes Problem hat, für das Datenzugriff gebraucht wird.

Die Moderatoren klinken sich zwar ein und helfen, aber das gehört nicht zu den eigentlichen Aufgaben der Mods.

Gruß Kurt

Hi @Gelöschter User,

stimmt, wir sind in einem Kunden-Helfen-Kunden-Forum, in dem ab und an gnädigerweise Vodafone-Mitarbeiter aushelfen. Das hatte ich ja auch zum Anlaß genommen, einen solchen "Mod" direkt per PM anzuschreiben, denn andere Kunden können mir sicher nicht helfen. Aber dann bekomme ich dies zurück

Ich hoffe also jetzt nur drauf, dass sich ein echter Vodafoner meiner erbarmt, weil ich nun "richtig" gepostet habe und die das so lieber haben.

Vielleicht hast Du eine bessere Idee, wie ich endlich mal an kompetente Vodafone-Hilfe komme ?

Eigentlich ist das ganze hier doch ein schlechter Scherz.

Vodafone kriegt seinen Support nicht gewuppt und lässt deswegen die Kunden sich gegenseitig helfen...ein absolutes Armutszeugnis.

Edit: s. Forenregeln

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Den Sinn einer Community hast du anscheinend nicht so ganz verstanden. Das Veröffentlichen von Auszügen aus PNs verstößt übrigens gegen die Forenregeln.

Zum Thema unaufgeforderte PNs gibt es einen eigenen Thread, zu finden über die Suchfunktion.

Gruß Kurt

nbusq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja danke Almi_Kurt, ich hab es wohl einfach leider nicht gecheckt...
Kann mir jemand anders helfen, Vodafone?

Hi nbusq,

Du schreibst: "Seit dem 3.11. wurden dem Konto 79,90 gutgeschrieben,..." Bist Du sicher, dass Du die Aufladungen auf die richtige Nummer vorgenommen hast? Hast Du ggf. noch was über mobiles Bezahlen finanziert? 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Der-Peter ,

ja, die Aufladungen wurden auf das richtige Konto vorgenommen und erscheinen online auch im "Quick Check".

Es wurde nichts über mobiles Bezahlen finanziert.

Gruß

Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @,

ich habe Dein Anliegen an die Reklamationsabteilung weiter gegeben. Die Mitarbeiter schauen sich Deine Rufnummer genau an und melden sich bei Dir. Bitte hab noch etwas Geduld. Danke Dir!

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!