am 08.01.2019 19:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2019 16:04
Hi @Lydia3,
es ist genau so, wie es @ttwa2011 schreibt. Im Flex Tarif kannst Du nur die Nachfülloption nutzen. Das bedeutet, wenn das Volumen verbraucht ist, kannst Du über die Nachfülloption für 4,99 € wieder auf Dein gebuchtes Volumen auffüllen. Ich gebe es aber mal weiter, damit das Info Doc dahingehend geändert wird. Danke!
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 08.01.2019 19:40
Hallo @Lydia3!
Das Datenvolumen als auch die Inklusiveinheiten legst du im Flex Tarif in der App fest. Eine Optionsbuchung steht nicht zur Verfügung. Dazu stellst du den jeweiligen Balken von 500MB-2,25GB oder 50-400 Minuten ein. Somit bestimmt sich dein Preis für den individuell zusammengestellten Callya Flex. Nach Verbrauch des Highspeeddatenvolumens und der Inklusiveinheiten kannst du diese innerhalb der 4 Wochen für 4,99€ Inklusiveinheiten und 1,49€ Daten nochmals auffüllen. Siehe hier und hier.
am 08.01.2019 21:36
am 08.01.2019 22:08
Du hast die allgemeine Callya Preisliste verlinkt. In dieser sind die verschiedenen Callya Tarife und Callya Optionen aufgeführt. Es sind allerdings nicht alle Optionen in allen Tarifen verfügbar. Alles was du im Rahmen des Callya Flex buchen kannst, ist in der Callya Flex App ersichtlich.
Frage: Welche Option wolltest du denn theoretisch zum Flex buchen? Eine Datenoption?
Das würde (unabhängig das es nicht geht) ja keinen Sinn machen, da das Datenvolumen individuell von 500MB bis 2,25GB im Flex buchbar ist und es bei Bedarf in gleicher Höhe auch nachbuchbar ist.
am 09.01.2019 16:04
Hi @Lydia3,
es ist genau so, wie es @ttwa2011 schreibt. Im Flex Tarif kannst Du nur die Nachfülloption nutzen. Das bedeutet, wenn das Volumen verbraucht ist, kannst Du über die Nachfülloption für 4,99 € wieder auf Dein gebuchtes Volumen auffüllen. Ich gebe es aber mal weiter, damit das Info Doc dahingehend geändert wird. Danke!
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 03.06.2019 20:04
Hallo miteinander, ich habe ein WindowsPhone und kann nur per sms mein Datenvolumen auffüllen. Nur das funktioniert leider nicht. Was mache ich falsch, bzw. was muss ich unter 70888 als sms eingeben.
Danke. Heiwowuffi
am 04.06.2019 10:42
falls die Buchung per SMS nicht funktioniert, kannst Du auch gerne über über *100# eine Option buchen.
Gehe dafür wie folgt vor:
Test es einfach einmal aus!
Viele Grüße
Doreen-123